Soo traurig... unser Camillo... weiß nicht weiter

• Wäre für die Übergangszeit eine trage-/gehhilfe für euch sinnvoll? Das kann man dem Hund anziehen wie eine Art Höschen mit Henkel zum Tragen dran. Damit könntet ihr ihm vielleicht ein wenig helfen, dass er nicht sein ganzes Gewicht selbst stemmen muss?
    War nur so ne Idee, vielleicht ist's ja ne hilfe für euch :)
    Drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen :)

• Huhu!
    Hier mal ein kurzer Zwischenstand! Camillo hat sich ganz gut gemacht. Er frisst und trinkt wieder gut, wenn auch mit Leberwurstbrot und co... aber er frisst auch wieder selbst sein Futter! Der TA sagte nur... er darf alles fressen, solange er frisst ist alles okay! Letzte Woche wurde das gebrochene Bein geröntgt und man konnte schon gut sehen, das es anfängt zu heilen! So langsam benutzt er sein gebrochenes Bein auch wieder. Allerdings knickt das Knie immer noch nach außen und er schont es. Wir gegen jetzt einmal pro Woche zur Physio und alle sind mit den kleinen Fortschritten zufrieden! Die Antibiotika Therapie ist seit gestern erst mal beendet und er bekommt jetzt Tramadol zwei mal zwei Tabletten und seit heute auch Traumeel. Vielleicht bringt das ja auch noch etwas! Kleine Mini Spaziergänge haben wir auch schon gemacht. Ich muss ihn allerdings immer wieder sagen, das er langsam laufen soll, dann klappt das auch einigermaßen mit dem etwas normalen laufen. Wenn es so weiter geht, wird bald die Hüfte gemacht, damit er auch ein bisschen gezwungen wird, das andere mehr zu belasten. Wenn der Fixateur irgendwann raus kommt, geht er auf das Unterwasserlaufband. Davon erhoffe ich mir auch sehr viel! Nun weiter die Daumen drücken, das es nur noch voran geht und es einfach nur noch heilt! Ich werde euch auf den laufenden halten! Danke fürs zuhören bzw. lesen!
    LG Marja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!