"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

  • Also hier wird auch alles gekaut, egal wie klein es ist :nicken:

    Ich finde das gut und das soll sie auch ruhig so beibehalten.

    Gegessen wird am Futterplatz und nirgends anders, da würd ich fuchsteufelswild werden, ein bisschen Anstand muss sein :klugscheisser:

  • Hier gab es heute nachmittag für alle was:ugly:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir waren aber auch alle fleißig und haben uns das verdientxD

    Spekuliert haben sie aber auf die Kekse xD

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich find das total faszinierend, Kamis Freundin kaut auch alles suuuuuper ordentlich.

    Wenn sie draußen ein Würstchen bekommt trägt sie es zur Wiese, legt sich hin, klemmt es zwischen die Vorderpfoten und beißt Stück für Stück ab, kaut, dann das nächste Stück,...

    Kami macht haps haps, weg ist es. Deshalb gibt es hier auch keine Knochen, sie kaut zwar erst, aber das große Reststück wird dann einfach abgeschluckt, das ist mir nix.

    Und obwohl man es nicht denken würde, ein Schlinger ist sie trotzdem nicht, aus dem Napf futtert sie ziemlich gesittet.

    Ehrenrettung


    Sie kann auch manierlich und sehr zärtlich, ABER alles was runter gefällt gehört grundsatzlich erstmal mir, das dient nur ihrem Selbstschutz =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Samita Die Plätzchen sehen köstlich aus! :cuinlove:

  • Das lustige ist... Kausachen werden hier auch geschlungen. Deswegen gibt es Natur Kauartikel wie Ochsenziemer nur unter strenger Aufsicht. :ka:

    sie bekam ja mal 2 Wochen morgens Pedigree Beutel (Stückchen in Soße), weil sie ihr normales Futter morgens nicht wollte. Die typischen Beutel wie es oft bei Katzenfutter ist. Und selbst da kaute sie anfangs jedes mini Bröckchen. Bis sie drauf kam, dass es mini dünne weiche Stücki waren:ugly:

  • Hier gab es heute nachmittag für alle was:ugly:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir waren aber auch alle fleißig und haben uns das verdientxD

    Spekuliert haben sie aber auf die Kekse xD

    Ja eindeutig :ugly:

    Ich dachte das wären extra Hunde Kekse :ops::lol::headbash:

    Nein ein bisschen darf ich auch haben:pfeif: auch wenn sie mir das nicht so gönnen:ugly:

    Ich hatte Urlaub da hab ich ein paar Plätzchen gebacken :sweet: aber hauptsächlich für die Hunde gekocht bzw eingekochtxD eindeutig Hundegeschädigt:ops:

  • Ich sollte für die Hunde Kekse backen. Ich hatte heute Hundekekse beim Gassi dabei und weil die für den zahnlosen Moritz zu groß waren hab ich sie halt selbst durchgebissen vor dem Füttern. Hundekekse vom Fressnapf. So übel schmecken sie nicht und bis jetzt ist es mir auch noch nicht übel, aber das ist doch irgendwie nicht der Sinn der Sache.

  • ok, ich dachte ich lade mich bei euch zum Essen ein, aber holy moly, was für hübsche Hunde laufen hier bitte rum ?

    Und ich bin bekennender und absoluter Aussie-Fan ❤

    Ich lade mich also ab sofort bei euren Hunden zum Essen ein ? Dinner for two (or three...or....)

    Produktiverweise themenbezogen:

    Morgen holt mein Vater mir hoffentlich die Hühnersachen aufm Markt ab (5kg Kram plus wenn ich Glück hab kaninchen ? fürchte aber nicht,bin da aber auch etwas krüsch, weil ich zwei hab, allerdings hab ich auch schon n Kinderpony aus Notschlachtung verfüttert ? und die Schafe sehe ich aufwachsen, was soll da also die Doppelmoral). Dann wird hier das Fleisch schonmal verarbeitet und dem Hund gehören 2/3 der Truhe ?

    Die Kekse mache ich glaube ich auch mit Hühnerschredder.

    Und der erste Kefir ist morgen fertig ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!