"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So sieht es hier aus wenn die Bande auf Futter wartet und Kekse gehören auch nicht uns allein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube eher unwahrscheinlich, aber hat hier jemand Erfahrung mit Trockenmais für's Hundefutter?
Ich habe hier noch losen trockenen Mais. Hatte mal verschiedene Saaten/Körner,... gekauft um das Futter eines Urlaubshamsters zu strecken der ungeplant länger bleiben musst.
Ist das wie mit Linsen und Erbsen. Einweichen? Lange Kochen? Oder ist Mais generell ganz böse? Oder nur bei Hunden mit Allergien, Hibbel,...?
Habe da keine Ahnung, falls das kritisch ist verfüttere ich ihn den Vögeln im Park.
-
-
ch würde Popcorn draus machen
Naaaa klar!!! Oh Gott
Popcorn, da haben wir alle was von und ist in der Form sicher auch gut verdaulich!
Dabei ist es gar nicht mehr so früh
Meine Kichererbsen sind auch fertig, die Veggi Grundlage reicht für mehrere Tage und wird dann entsprechend mit Ei, Hüttenkäse oder Käse und einem Öl ergänzt. Heute Abend gibt es ein Ei dazu.
Kichererbsen / Möhre / Pastinake / Mairübe / Mairübengrün / Blattspinat / Petersilie / Pumpernickel geröstet / Salz
-
Heute gibt's gekochtes Ei, Naturjoghurt, selbstgebackenes, hartes Brot in Milch eingeweicht, Rotkraut mit einen Schuss Apfelessig, Rapsöl, Novomineral.
Pauli hat's geschmeckt und die Wohnung riecht nach Rotkraut, lecker
-
-
Heute gibt's gekochtes Ei, Naturjoghurt, selbstgebackenes, hartes Brot in Milch eingeweicht, Rotkraut mit einen Schuss Apfelessig, Rapsöl, Novomineral.
Pauli hat's geschmeckt und die Wohnung riecht nach Rotkraut, lecker
Schaut lecker aus. Ich glaube Alana würde das vegetarische Menü allerdings verschmähen
-
Kannst ja mal alle Zutaten einzeln probieren, dann weißt du, was sie dazu sagt. Mach ich immer so, wenn was Neues in den Napf kommt. Gibt nix Ärgerlicheres, als wenn das Fressen stehen gelassen wird, weil ein Teil nicht schmeckt.
So was das beim Joghurt immer.. einzeln liebt Pauli das. Aber wenn ich es mitvermische, frisst er gar nix ? Bis ich da mal draufgekommen bin
-
hier kocht gerade eine" restgans",quasi die karkasse(brust und schenkel ausgenommen) mit suppengemüse für die hunde.
heure gibt es noch mal kürbis/möhren/kartoffen topf ,diesmal mit kieler sprotten und sauerer sahne.
lg
-
Geschmortes Wildkaninchen mit Kartoffeln, Sellerie-Möhrengemüse, Eierschalenpulver und Leinöl steht auf dem Plan. Da ich ein Kaninchenbein für mich abgezweigt habe gibt es noch Hüttenkäse obendrauf.
Frühstück war Buttertoast mit wachsweichem Frühstücksei.
-
Hier gabs:
Putensteaks in Butter gebraten, ungesüßte Cornflakes, Zucchini, Blumenkohl, Topinambur, gelbe Paprika + Fischöl und Zusätze
Später wird dann noch Reh gekocht, hab eine tolle Quelle für Wildfleisch gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!