"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Fazit: es hat sehr gut geschmeckt. Anscheinend sollte ich die Hühnerherzen das nächste Mal viertel statt dritteln
sie ging mit jedem Stück Herz kauend in der Küche herum.
ja das ist halt ein Unterschied zum gewolften Barf bzw püriertem Nafu
Ich würde es nicht kleiner schneiden... was spricht denn gegen kauen? Sie ist doch ein junger Hund und keine Omi ohne Zähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Stücke zu groß sind schleppt Julie die auch auf die Couch oder ihr Bett und will es da essen
deswegen schneide ich auch alles gerne klein, bin zu faul zum putzen
oder ich füttere direkt im Garten
-
Fazit: es hat sehr gut geschmeckt. Anscheinend sollte ich die Hühnerherzen das nächste Mal viertel statt dritteln
sie ging mit jedem Stück Herz kauend in der Küche herum.
ja das ist halt ein Unterschied zum gewolften Barf bzw püriertem Nafu
Soooo niedlich ?
Und Baghira schlingt nen Klotz Suppenfleisch so runter ??
-
Ich würde sie auch kauen lassen, solange sich die Sauerei im Rahmen hält.
Meine Schwarz-Weiße kaut - schon immer, auch kleinste Trockenfutterbrocken (der Tierarzt ist total fasziniert) - außer es gibt ein großes Stück Fleisch, dass allein aufgrund der Größe gekaut werden müsste, das schluckt sie dann am Stück runter. Ich hab gedacht sie stirbt als sie ein riesiges Stück Rinderleber auf einmal geschluckt hat und dann zu keuchen anfing. Deswegen gibt es alles grob geschnitten, was dann brav gekaut wird sowie (verstehe einer diesen Hund)
Edit: Napf 4 vom Rind auf Karotten-Sellerie-Apfel-Bett, diesmal ergänzt mit Ei, Eisbergsalat, Haferflocken und Lachsöl
-
Sieht köstlich aus, bis auf die Herzen könnt ich mir das gut mit etwas Fladenbrot zum Abendbrot vorstellen.
Ich bin Gott sei Dank auch in der glücklichen Position einen Müllschlucker auf vier Pfoten zu haben, ich glaube ich könnt der auch jeden Tag trocken Brot in den Napf packen.
Trockenfutter findet sie auch unfassbar geil. Kauen ist allerdings auch überbewertet
ABER nur beim Gekochten geht sie auch 10min später nochmal in die Küche und schleckt das Näpfchen nochmal aus und schuffelt sich dann genüßlich die Nase in der Bettdecke. Begeistert gefressen wird aber alles.
Bei uns sieht's immer ähnlich aus, war heute wieder fleißig...
Einmal:
Sellerie / Möhre / Zucchini / Feldsalat / gemischtes Hack / Salz / Knochenmehl / Butter
Möhre / Kürbis / Zucchini / Dill / Wildlachs ausgebacken / Salz / Knochenmehl > irgendein Öl später
Der Rest Kürbis heute für uns, als indische Kürbissuppe, da bekommt Kami morgen bestimmt auch noch einen Rest (Kürbis / Zwiebel / Tomate / Möhre / Garam Masala / Bockshornkleesamen / Kurkuma / Zimt / Kreuzkümmel / Coriander / Salz) dazu für sie sicher etwas getoastetes Roggenbrot.
Aktuell weichen gerade die Kichererbsen ein, die koche ich dann morgen für die vegetarischen Tage.
-
-
Pauli kaut die großen Stücke auch auf der Couch. Das find ich super lästig und darum schneide ich sie auch kleiner als eigentlich nötig
-
-
Ich bin ja gemein und sperre jedem Hund in ein Zimmer wo es egal ist, aber vor allem weil sie sich sonst gegenseitig zerfleischen würden
-
Oh Gott, auf dem Sofa hätte ich die Herzen auch ungern.
Noch Fragen?
(gern mit Ton und bis zu Ende schauen)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZWBsDtk_SeQ]Das Tier kann aber auch gesittet und angelt auch keine Meisenknödel mehr von Büschen
Anti OT: Die Eierkuchen waren natürlich selbst gebraten und haben sehr geschmeckt.
-
Hier gab es heute nachmittag für alle was
Wir waren aber auch alle fleißig und haben uns das verdient
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!