"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich mische mich auch mal in die Runde. Hier koche ich für Ove (Junghund) nach einem Plan von Napfcheck. Er ist total scharf auf das Essen und bislang verträgt er es wirklich sehr gut. Was mir auch aufgefallen ist, er riecht viel viel weniger. Ich koche für eine Woche vor, ein paar Tage kommen in den Kühlschrank, ein paar Rationen werden tiefgefroren.
Es sieht bei weitem nicht so appetitlich aus wie bei den Profis hier, aber der Hund hat noch nicht geklagt.
Lamm, Kartoffeln, Karotte, Heidelbeere, Banane, Öl und Zusätze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Für Finya gibt es meist Sprotten/Sardinen aus der Dose, manchmal Fischstäbchen oder ein Stück Lachs.
Frodo mag Fisch absolut nicht. Er frisst nur phasenweise diese getrockneten Minifische
-
Wenn Trines Futter auf dem Teller erstmal verrührt ist, dann sieht es auch aus, wie schon mal gegessen ^^ Aber fürs Foto darf es erstmal nett ausschauen
-
Wenn Trines Futter auf dem Teller erstmal verrührt ist, dann sieht es auch aus, wie schon mal gegessen ^^ Aber fürs Foto darf es erstmal nett ausschauen
Und ich habe mich schon gewundert, dass eure das so fressen...
Da würde Jumi ja knallhart aussortieren und nur Nudeln und Fleisch essen...
-
-
pff, meine würde mir was husten ^^
vielleicht denke ich beim nächsten mal an Vorher-Nachher-Bilder ^^
-
-
Wenn es nicht als Eintopf gekocht wurde lasse ich das Futter auch kurz durch den Thermomix laufen. Das Gemüse und evtl. Kartoffelstücke würden immer übrigbleiben.
-
Und ich habe mich schon gewundert, dass eure das so fressen...
Fussel wäre das wurscht, der würde gierig alles durcheinander wirbeln, das es wieder passt.
-
Jetzt bin ich wirklich ein bisschen beruhigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!