"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Also ernsthaft! Alles eine Lüge hier ich seh schon... tsss.
Ich hab mich auch schon gefragt, ob eure Hunde da nichts aussortieren. Jetzt weiß ich Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trine schafft es immer irgendwie, zerstampfte Kartoffel um ihren Teller herum zu verteilen.
Und couscous ist die Hölle. Das klebt am Schrank, am Teppich und in ihrem Fusselbart
Dabei ist das schon mit Gemüsepamps und Joghurt vermatscht, keine Ahnung, wie sie die Körnchen da jedesmal rauspopelt...
-
ich wüsste gar nicht wie lange ich das z.b. in den Ofen geben müsste, dass es durchgekocht ist
ich bräuchte ein Buch: kochen für den Hund - für Dummys mit bebilderter Anleitung
-
Das ist das schöne am Hundefutterkochen. Die Vierbeiner freuen sich auch dann übers Futter wenn es uns Menschen zu weich, zu hart, zu zäh, noch etwas roh oder schon ziemlich dunkel geraten ist.
Ansonsten Ware nehmen die auch Menschen essen würden und probieren.
Ein Rezept im Internet gesucht für einen Auflauf wäre da eine Idee.
-
Also ernsthaft! Alles eine Lüge hier ich seh schon... tsss.
Ich hab mich auch schon gefragt, ob eure Hunde da nichts aussortieren. Jetzt weiß ich Bescheid.
Hier wird nix aussortiert.Ich stelle die Näpfe hin und 30 Sekunden später ist alles weg
-
-
Hier ist der Napf auch schnell leer. Alles was genehm ist landet im Hund und der Rest wird säuberlich neben den Napf gelegt. Nicht dass das Zeug noch einmal beim Fressen stört.
-
ich bräuchte ein Buch: kochen für den Hund - für Dummys mit bebilderter Anleitung
Die gibt es, hatte Audrey II auch mehrmals eingestellt, muss ich mal wühlen.
Hier bebildert, das Abendmahl für Fussel, aber in meinem eigenem Archiv habe ich auch noch viele Menüs über die Jahre gesammelt.
Lachsfilet, Garnelen ( mit einem Klecks Remoulade), Kartoffeln, Möhre / Zucchini, Petersilie, zerbröselte Walnuss, Kürbiskernöl.
Nachtisch und Leibspeise (das liebten auch Buffy und Rowdy) - links - gemischten Salat
Salatblätter, Gurke, Tomate, Salz und den Sud von den Garnelen (Rapsöl, minimal Knoblauch, einen Hauch Paprika - Voila fertig!
-
So sind die Hunde unterschiedlich. Bei deinem Teller würden meine verhungern, Das bisschen Lachs würde nicht reichen und der Rest wäre was für den Platz neben dem Napf.
-
Bei deinem Teller würden meine verhungern, Das bisschen Lachs würde nicht reichen und der Rest wäre was für den Platz neben dem Napf.
Ist nur der Showteller, der Rest kommt zum Fressen noch dazu.
Er bekommt auch 2 Mahlzeiten am Tag und auch zwischendurch fällt mal etwas ab.
-
Ich habe euch vorgewarnt...
Lamm mit Dinkelnudeln, Fenchel, Karotte, Apfel und etwas Haferflocken mit Kokosöl
Jumi ist ganz verrückt danach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!