"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
@sabarta Eigentlich müsstest du es beim Aufmachen schon merken. Es sollte ploppen und vor allem sollte es einfach gut riechen. Je nachdem was du eingekocht hast, kannst du ja auch eine Fingerspitze voll probieren. Aber eigentlich müsste es sich wirklich schon am Geruch bemerkbar machen.. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis
Sobald ich mit der Masterarbeit fertig bin, muss ich das unbedingt auch probieren. Leider wird es für den kommenden Urlaub wohl nicht mehr reichen (wollen nämlich los, sobald die Arbeit weg ist).
äääh ne
Ich steh nicht so auf Innereien aus dem Barfladen
Aber das ganze hat beim Kochen verdächtig nach Leberwurst gerochen, ich hoffe es riecht beim Öffnen auch noch danach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe zu, ich habe überlegt
letzendlich habe ich aber nur Kami ein Löffelchen gegönnt, obwohl das Zeug ja auch für Mensch wirklich gut sein soll.
-
äääh ne
Ich steh nicht so auf Innereien aus dem Barfladen
Ach nicht?
Sorry, ich hatte nicht mehr im Kopf was du eingekocht hast, hätte ja auch Muskelfleisch mit Gemüse sein können oder so
-
habe gerade voll ein Brett vorm Schädel.......wenn ein Nassfutter 0,20% Calcium hat..... wie rechne ich dann das Calciumgehalt in Gramm aus.......boah.....gaaanz schön warm hier
-
Habe jetzt für den Urlaub die Fleischrollen von Ritzenberger und auch einige Menüs und stelle mich gerade voll deppert an.......
-
-
wenn ein Nassfutter 0,20% Calcium hat..... wie rechne ich dann das Calciumgehalt in Gramm aus
Google kann da etwas ganz tolles
Einfach ins Suchfeld eingeben "0,20% von 430" oder auch jede andere Zahl.
-
danke, dann habe ich es doch richtig errechnet, aber dachte, dass stimmt nicht. oh man......mein Büro ist unterm Dach....warte noch auf die Klimaanlage, aber befürchte Cheffe hat gar keine bestellt
danke erstmal
-
Ventilator und feuchte dünne Tücher...helfen a....alles gute.
-
Hier gab es heute:
Putenfleisch
Hirse
Zucchini, Banane
+ Weizenkeimöl, frische Kräuter, Lammfett, Salz -
also 2 kleine Gläser haben nicht geploppt, eins davon hat auch richtig eklig gerochen. Das dritte hat zwar geploppt, hab mich dann aber doch nicht getraut
Was habe ich falsch gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!