"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Himmel, ihr seit ansteckend
Wie lange halten die Sachen sich denn dann? Und wieviel Gramm Nahrung passt da ungefähr in eure Gläser? @Srinele kannst du das am WE vielleich mal wiegen, also wieviel ml Gläser du hast und was du da an Masse reinbekommen hast. Dann kann ich ungefähr abschätzen was ich für Gläser brauche. 435ml war das Größte was ich bei Amazon gefunden habe (bzw. größer wird dann teuer, weil kein Standardmaß), habe nur keine Vorstellung, was da so in Gramm reingeht, die Dichte ist ja anders.
Backe jetzt mal Leberkekse
Edit: 540ml
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist auch superpraktisch auf Reisen... so kann Hundi sein gewohntes Futter fressen, ohne großartige Veränderungen oder logistische Herausforderung.
das stimmt! Werde wohl auch für unseren Urlaub ein paar Gläser einkochen damit ich nicht jeden Tag frisch kochen muss.
-
Himmel, ihr seit ansteckend
Wie lange die Sachen sich denn dann? Und wieviel Gramm Nahrung passt da ungefähr in eure Gläser? @Srinele kannst du das am WE vielleich mal wiegen, also wieviel ml Gläser du hast und was du da an Masse reinbekommen hast. Dann kann ich ungefähr abschätzen was ich für Gläser brauche. 435ml war das Größte was ich bei Amazon gefunden habe (bzw. größer wird dann teuer, weil kein Standardmaß), habe nur keine Vorstellung, was da so in Gramm reingeht, die Dichte ist ja anders.
Backe jetzt mal Leberkekse
Edit: 540ml
ja, kann ich machen :)
Wir haben neulich ein vergessenes Glas gegessen, das round About 10-15 Jahre im keller war
-
Und dann würde mich auch brennend interessieren, ob von euch jemand dem Gemüse mit dem Dampfgarer zu Leibe rückt. Wir haben einen Backofen mit integriertem Dampfgarer und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir diese Funktion noch nicht genutzt haben.
Ja hier
Ich verwende den Dampfgarer für Gemüse, Reis, Erdäpfel - sowohl für uns Menschen, als auch für die Tiere.
Vitamine bleiben alle enthalten( das bisschen Gemüsewasser gebe ich zum Hundemenü hinzu).Bei Fragen- bitte gerne
-
Hier ein Beispiel. 6mgestürzt ist auf einmal so wenig......
Ich bin zwar depremiert und ein schlechter Einkoch Berater, aber ich habe 340ml für 200gr feste Nahrung + ein wenig Brühe die hoffentlich noch eindickt.
- @Srinele
- Werde ich morgen mal machen, denn Eindrücken kann ich nicht, konnte ich im leeren Zustand aber auch nicht.
- Scheixx Punkte........bin depremiert
-
-
@Audrey II Super, lieben Dank für die Infos!
Nun meine hoffentlich vorerst letzte Frage: Kennt jemand von euch gute, einigermaßen preiswertige Reinfleischdosen? Ich würde gerne bei Dosen bleiben, tu mich aber bei der Reinfleischdosensuche schwer, v.a. wenn damit das meiste abedeckt werden sollte, also ich nicht übermäßig auf Anteil von Innereien, Muskelfleisch etc. achten muss.
Eure Gerichte sehen echt hammer aus
Bei mir ist das immer mal anders, manchmal kann das Auge mitessen, manchmal lieber nicht
-
In dem Glas scheint ja aber generell weniger Festes drin zu sein oder? Und wenn du denn Deckel nicht eindrücken kannst, hat es doch trotzdem funktioniert.
Sei doch nicht traurig, sondern freu dich über deinen ersten Versuch!
Ansonsten danke dir, dann sollte ich in die 540er Gläser ja 300g reinbekommen, warte trotzdem noch.
-
Nun meine hoffentlich vorerst letzte Frage: Kennt jemand von euch gute, einigermaßen preiswertige Reinfleischdosen? Ich würde gerne bei Dosen bleiben, tu mich aber bei der Reinfleischdosensuche schwer, v.a. wenn damit das meiste abedeckt werden sollte, also ich nicht übermäßig auf Anteil von Innereien, Muskelfleisch etc. achten muss.
Bei mir ist das immer mal anders, manchmal kann das Auge mitessen, manchmal lieber nicht
Lunderland?!
sind zwar nicht die billigsten, dafür aber hochwertig...also brauch man nicht so viel davon, was am Ende wieder günstig ist.Ansonsten Steakhouse von Fleischeslust, Naturavetal, Hermanns, Rocco
-
In dem Glas scheint ja aber generell weniger Festes drin zu sein oder? Und wenn du denn Deckel nicht eindrücken kannst, hat es doch trotzdem funktioniert.
Sei doch nicht traurig, sondern freu dich über deinen ersten Versuch!
Ansonsten danke dir, dann sollte ich in die 540er Gläser ja 300g reinbekommen, warte trotzdem noch.
200 gr festes
Ja, freue mich auch ein wenig und wenn es morgen plopp sagt, dann bin ich glücklich
-
lunderland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!