"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Da ich mich gerade vor der Lernerei drücke, liefere ich einfach mal ein paar Fotos nach

von heute:
Gänserleber und -herzen mit Apfel, Blumenkohl, Haselnussmuß, Nudeln, Kümmel, Salz und etwas PfefferExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Putenfleisch mit Karotte, Selleriestangen, Zucchini, Nudeln und etwas Kurkuma
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lachs mit Brokkoli, karotte, Banane und kokosmilch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dosen verträgt er am Besten. Zudem ist frisch finanziel einfach nicht drin da er Ente und Kaninchen am besten verträgt...das ist auf Dauer zu teuer.
-
Ach....irgendwie fällt gerade ein wenig Spannung von mir ab
Das kann ich gut verstehen, denn man zittert ja unglaublich mit!

Weiterhin alles Gute für deine Langnase!!
Bei der Bande gab es Hack, Mixgemüse und Kartoffeln
LG Sabine
-
@Katrin&Ranger
Puh...na das ist dann wirklich schwierig. Ich glaub du fütterst Herrmanns?! Die sind was gescheite Antworten per Mail angeht eh etwas speziell
hatte dort mal vor Jahren wegen dem Ca-Gehalt einer Dose angefragt und eine ziemliche komische Antwort bekommen 
-
inzwischen füttere ich Tiernahrung Rau und landesfleisch Wolf. Derzeit zumindest weil Herrmanns Hälse verarbeitet. Hab inzwischen aber öfter auch gelesen das Hälse auch mit SDU nicht zu problematisch sind bei Geflügel und werde wohl Herrmanns wieder probieren und sehen wie es sich ausübt. Das erlaubt mir noch etwas mehr Abwechslung und ist günstiger. Und von denen hab ich wenigsten mal Ca Gehalt bekommen. Die anderen sind da noch schlechte deklariert

Wenn ich zeitlich und finabziel könnte würde ich echt einfach kochen aber das geht nunmal leider gerade nicht

-
-
Hochwertige Dosen sind doch auch super! Wenn dein Sensibelchen damit besser klar kommt, ist doch alles ok.
Zur Info...
Am Samstag, den 19.11. gibt's im dänischen Netto wieder Wildlachs. 2 zahlen, 3 mitnehmen
Ich reservier schonmal 9 Packungen
-
Alles anzeigen
Da ich mich gerade vor der Lernerei drücke, liefere ich einfach mal ein paar Fotos nach

von heute:
Gänserleber und -herzen mit Apfel, Blumenkohl, Haselnussmuß, Nudeln, Kümmel, Salz und etwas PfefferExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Putenfleisch mit Karotte, Selleriestangen, Zucchini, Nudeln und etwas Kurkuma
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lachs mit Brokkoli, karotte, Banane und kokosmilch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht so toll aus...am liebsten würde ich es selber essen.
-
Alles anzeigen

von heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht das alles gut aus, da bekommt man ja direkt selber Appetit.
-
liefere ich einfach mal ein paar Fotos nach
Ja wirklich.....ganz tolle Menüs
So koche ich ja im Prinzip auch. Abwechslungsreich und ein bißchen "crossover" 
Ashley spachtelt nach Tropf-Nahrung und Klinik-Futter ordentlich rein. Heute im Napf:
Geflügeltopf mit Basmatireis, Zucchini, Apfel, Dosenmöhren, Pecan-Nüsse, Petersilie, etwas Oregano/Kümmel, KürbiskernölExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusätzlich frisch: Schafsquark
Aktuell gibts noch Antibiotika. Ich hoffe nicht, dass die mühsam erkämpfte Darmstabilität nun gefährdet ist. Jetzt habe ich auch keine Milz mehr zur Verfügung, die mich bei den Immungeschichten unterstützt. Hier gibt ja immer gleich die Demodex-Bande `ne Party, wenn das Immunsystem herunterfährt. Clostridien liegen wahrscheinlich auch schon auf der Lauer. Letztere haben heute aber schon `ne "Oregano-Klatsche" bekommen

Weiterhin alles Gute für deine Langnase!!
Danke
Sie findet Spaziergänge an der Leine furchtbar langweilig. Zum Glück liegen hier viele Laubhaufen herum, die zum Schnüffeln einladen. -
Alles Gute für Ashley! Gute Besserung weiterhin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!