"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
war so aufgeregt
so geht's mir auch immer wenn ich im Bio-Laden bin. Ich komm dort nicht so oft hin, da der Laden doch ein paar km weiter weg ist und da ist ein Einkauf dort was Besonderes für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amarantpops
Diese Pops habe ich auch gekauft, aber noch nicht gefüttert. Sind Dinkelpops aus dem Bioladen.
Ich weiß gar nicht, wie die sich im Süppchen so machen. Wie sind deine Erfahrungen?
Hier gabs heute ein Ziegen-Menü mit Basmatireis, Zucchini, Apfel, Tomate, Ziegenjoghurt, Kräuter und Gewürze.
Frau Riesen-Löffel hats geschmeckt
-
Diese Pops habe ich auch gekauft, aber noch nicht gefüttert. Sind Dinkelpops aus dem Bioladen.
Ich weiß gar nicht, wie die sich im Süppchen so machen. Wie sind deine Erfahrungen?
Hier gabs heute ein Ziegen-Menü mit Basmatireis, Zucchini, Apfel, Tomate, Ziegenjoghurt, Kräuter und Gewürze.
Frau Riesen-Löffel hats geschmeckt
Die Amarantpopps quillen gut auf in der Brühe, alles gut, kann man gut mitfüttern. Habe auch Ziegenjoghurt noch dabei geholt und auch noch Ziegenfrischkäse, traue mich die aber nicht zu füttern, ob es wohl Dünni gibt ??? Ich hatteihm gestern Toastbrot gewürfelt und in Sesamöl in der Pfanne geröstet, es roch meine ganze Küche nach dem Öl, sehr lecker, das gabs heute früh mit Rührei und Hafermilch, heute mittag furchtbare Matschekacke, war wohl doch falsch.
Heute Abend gabs:
Huhn
Süsskartoffel
Apfel
Brokoli
Pastinake
Ghee
Muskatnuss
Kümmel
Alfalfamehl (festigt den Kot)
und ganz viel Brühe -
Bei uns gibt's Kartoffeln, gelbe und Grüne zucchini, etwas nudeln, ein bisschen honig und schwein in kokosöl angebraten.
Natürlich inklusive dem kochwasser.
Karotten und mopro (in Form von ziegenmilch) gibt's frisch dazu. Heute gibt's auch noch ein ei. -
Bei uns gibt es Puten & Kartoffel Schonkost
Durchfall ist wieder da grrr
-
-
Bei uns gibt es Puten & Kartoffel Schonkost
Durchfall ist wieder da grrr
Hast Du auch so ein Durchfallkandidat ??? Bei meinem helfen immer Luzerne, das sind Pelets, die ich immer pulveriesiere.
-
Hast Du auch so ein Durchfallkandidat ??? Bei meinem helfen immer Luzerne, das sind Pelets, die ich immer pulveriesiere.
Kandidat ist nett ausgedrückt. Hab ihn seit 3 Jahren und IMMER ist irgendwas
Wurde schon auf den Kopf gestellt, ohne Diagnose. Jetzt war er seit Januar zum Großteil stabil, dann ging es kurz vorm Urlaub im August wieder los. Dann waren wir im Urlaub beim TA, der hat ihm irgendeine Spritze gegeben. Dann war es bis gestern gut (mal matschig und ganz bisschen schleim, aber nicht der Rede wert). Tja, gestern hat er mir zum 1. ins Haus gemacht weil wir weg waren
Futter kann eigentlich nicht sein weil er da ja jetzt vorher 6 Monate stabil war...ich krieg noch den Koller mit dem Hund.
-
Bin wieder da, schön war es und heute Abend schwing ich mich gleich wieder an den Herd.
Es gibt:
Beinscheibe Rind / Nürnberger (ja es wurde wieder gegrillt
)
Kartoffeln
Zucchini / Tomate / Möhre
Kräuter / BierhefeIch weiß gar nicht, wie die sich im Süppchen so machen. Wie sind deine Erfahrungen?
Joghurt *
Amaranth gepoppt
Banane / Johannesbeeren
Walnüsse / Honig / Kokosmilch / Bierhefe
Müsste super gehen, bei uns gibt es die oft als Süßspeisenextra, gepoppter Amaranth, Dinkelpops, Haferpops,...Werden also auch so, ganz ohne Einweichen im Süppchen gut verdaut, da sollte es im Süppchen keine Probleme geben. Die werden halt "babsch".
Aber ist ja immer individuell, Fisch wird hier eher nicht vertragen, haben jetzt schon einiges probiert, aber das Gedärm will sich damit nicht so recht anfreunden.
-
Die werden halt "babsch".
Hoffentlich hinten dann nicht auch "babsch"
Ashley hat heute auf den Feldern wieder 2 dicke Äpfel verdrückt. Geballte Ladung Pektin. Übrigens auch ein wirksames Mittel gegen Durchfall.
-
Bin wieder da, schön war es und heute Abend schwing ich mich gleich wieder an den Herd.
Es gibt:
Beinscheibe Rind / Nürnberger (ja es wurde wieder gegrillt
)
Kartoffeln
Zucchini / Tomate / Möhre
Kräuter / BierhefeMüsste super gehen, bei uns gibt es die oft als Süßspeisenextra, gepoppter Amaranth, Dinkelpops, Haferpops,...
Werden also auch so, ganz ohne Einweichen im Süppchen gut verdaut, da sollte es im Süppchen keine Probleme geben. Die werden halt "babsch".
Aber ist ja immer individuell, Fisch wird hier eher nicht vertragen, haben jetzt schon einiges probiert, aber das Gedärm will sich damit nicht so recht anfreunden.
Meinem kann ich sowas nicht füttern, gibt DF zumindest weicher Matschkot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!