Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Mein Chihuahua riecht nicht, aber da fehlt evtl nur die Fläche.
Was soll an 2,5 kg schon riechen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde riechen öfters:
- wenn sie sich in Gülle oder ähnlich "Leckerem" gewälzt haben
- wenn es regnet und sie pitschnass sind
- wenn ich den Lolek zu lange nicht geduscht habeAber ansonsten riechen sie nicht. Habe extra meine Mitrabeiterinner gefragt.
-
Also das würde ich so nicht bestätigen
mein erster Hund war ein Yorkie x Chi Mischling von 1,5kg und hat VIIIIIEL mehr gerochen, als meine beiden Großen!
Auch im durchgecheckten, gesunden Zustand hat er wirklich extrem nach Hund gerochen...
-
Mein Hund riecht gar nicht. Nur, wenn sie nass ist. Und diesen Geruch liebe ich ja sehr
-
Mein Hund riecht auch nicht und ich kenne auch genug Hunde, die ebenso nicht riechen und deren Haushalt man es auch nicht riecht, dass da ein Hund lebt. Ich fände es schlimm, wenn meine Wohnung nach Hund riechen würde und ich würe auch nicht wollen, dass mein Büro nach Hund riecht.
-
-
Heute habe ich meine Chefin wieder ein Stück weit näher kennengelernt :-) Ein Partner einer anderen Abteilung den Gang weiter runter hat heute seinen Berner Sennen dabei, was er sonst wohl nur macht, wenn er am WE mal arbeitet und meine Chefin war außer sich vor Freude. Zwar ist es absolut verboten hier im Gebäude Tiere zu haben, aber wenn man seit zig Jahren Partner ist, nimmt man das alles wohl auch nicht mehr so eng ;-) Jedenfalls ist die Chefin dann heute morgen direkt rüber, um den Hund zu streicheln - und hat dann uns allen empfohlen, das auch zu machen, das helfe gegen Stress
Und dann habe ich erfahren, dass sie selbst viele Jahre einen Labrador hatte, der vor einigen Jahren gestorben ist und es natürlich an der Zeit für einen neuen Hund mangelt...irgendwie schon schade, dass die Gebäudevorschriften hier so strikt sind. Sie hat mir ja auch schonmal an einem WE erlaubt, Henry mitzubringen, wahrscheinlich wäre sie die erste, die es generell erlauben würde wenn es hier halt nicht diese Vorschriften gäbe.
-
@Jessica83 hier ist es ähnlich. In meiner Abteilung lieben ALLE Hunde und ich werde immer genötigt, meine Hunde zu sämtlichen Wanderungen/Biergartenbesuchen etc (außerhalb der Arbeitszeit) mitzunehmen
. Wären die generellen Vorschriften im Konzern nicht so streng, könnte ich die Hunde wohl problemlos mitnehmen.... So schade ist das.
-
Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag
Mein Motivations Song des Tages:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Kollege hat Urlaub, also ist es sehr ruhig im Büro
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich beneide alle die ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen können
-
Ich hab meinen auch mit auf Arbeit und der wird vom Chef so furchtbar verzogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!