Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Das einzige, was mir sauer aufstößt:
Anfang Dezember gehen wir zum Beispiel auf ein Konzert in Hannover - wohnen aber in Bielefeld, also über eine Stunde Fahrt pro Weg. 19:30 geht es los, man muss ja aber etwas früher da sein...hm.
Da werden es vermutlich mehr als sechs Stunden Alleinesein für Balou, eher so sieben bis acht. Da werde ich wohl die Sitterin bitten, einmal kurz nach ihm zu schauen. Oder seine Exsitterin (weil die um die Ecke wohnt). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden mussten heute insgesamt so um die 9 Stunden alleine bleiben. Allerdings auf zweimal:
vormittags 4,5 Stunden und dann abends nochmal 4,5 Stunden. Haben sie problemlos gemacht - aber mir ist mal wieder aufgefallen, wie ich froh ich bin, sie sonst immer dabei zu haben.
Und bei meinem Job würde es halt auch echt nicht anders gehen. Heute: 07:45 Haus verlassen, 17:00 Uhr kurz Hunde heimgebracht und gefüttert. 22:30 Uhr endlich ganz daheim. -
Habe jetzt endlich mal getraut mich zu fragen wegen Milo und Arbeit...und ich darf ihn mitnehmen
Jetzt werde ich nochmal die Kollegen fragen, aber die haben mir eigentlich schon alle gesagt, dass sie kein Problem damit hätten. Wir haben noch eine Neue und von der habe ich erfahren, dass sie eine Hundeallergie hat. Aber ich sitz nicht direkt neben ihr, also geht das hoffentlich schon. Er muss ja nicht zu ihr hin gehen. -
Super,das freut mich zu lesen,das Milo jetzt mit darf.Das ist sicher für ihn und dich eine Erleichterung.Sympathischer Chef
Naja,ob deine Kollegin sich zurückhalten kann bei dem süßen Milo und nicht hingeht?Wer weiß... -
Das freut mich sehr für dich !
-
-
-
Super! Das wird für dich und Milo doch ne tolle zeit!
-
Ich bin neidisch
-
Ich auch
Ne, freu mich für dich.
-
Mal wieder ein Foto von meinem Bürohund. Mit Bürokatze
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!