Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Liiiiiieschen wird heute 4
Und die ist klein genug hier für den Thread und geht als "Chihuahua oder anderer Kleinhund" durch ^^
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieschen. -
Alles Gute, Lieschen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist ja wohl mega!
Liiiiiieschen wird heute 4

-
Danke Euch

-
-
@Lendril Sorry aber die Bilder sind der Hammer
Alles anzeigenGanz ehrlich? ich liebe sie, aber sie ist so ziemlich der letzte Hund der mir beim Wort "hübsch" einfällt. Gerade wenn ich mir das erste Foto so ansehe das ich eingestellt hab, da schaut sie so belämmert.
Und die kann belämmert echt gut....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ist nicht genug Plaaatz
Ich kann auch ganz liiiieb guckenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihhh Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(da ist ihr übrigens das Kauteil vom Sofa gefallen...)
AAAArgh wo willst du hin?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie sieht irgendwie aus wie Scrat

-
nachträglich, Lieschen!Nala ist auch etwas heller geworden (vor allem im Gesicht):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und aktuell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einen schwarzen Streifen auf dem Rücken hatte sie auch, der hat sich dann nach und nach immer weiter ausgebreitet.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt wechselt sie alle paar Monate zwischen viel Schwarz und fast gar nicht

-
Sie sieht irgendwie aus wie Scrat

absolut.. benehmen tut sie sich manchmal auch wie er...

-
@Lendril
Meiner schaut auch oft so. Er bewegt oft nur die Augen, ist zu faul den Kopf zu bewegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!