Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Danke an euch beide für eure Antworten
Dann kommt der Kleine wohl erstmal nicht mit ins Bett.. Ich muss mir dann nur was wegen des Teppichs einfallen lassen. Wenn mal was auf dem Boden daneben geht ist das halb so wild, er ist ja schließlich noch ein Baby aber auf dem Teppich muss es ja nun wirklich nicht seinTeppich: wegnehmen
Teppichboden: viel Glück -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teppich: wegnehmen
Teppichboden: viel GlückTeppichboden habe ich zum Glück nicht.
Dann muss der Teppich eben für die Zeit weg
-
-
Abbey mit ca 1 Jahr:
Abbey mit ca 3 Jahren:
Abbey mit 6 Jahren:
Sie ist ein roter Zobel, also Wildfarben. erkennt man an den einzelnen Haaren. Außerdem färbt sie 2x/ jahr um, im Winter kommen die dunkelbraunen Marken an Ohren, Rücken und Puschel, im Sommer die cremefarbenen im Gesicht.
-
Abbey mit ca 1 Jahr:
Abbey mit ca 3 Jahren:
Abbey mit 6 Jahren:
Sie ist ein roter Zobel, also Wildfarben. erkennt man an den einzelnen Haaren. Außerdem färbt sie 2x/ jahr um, im Winter kommen die dunkelbraunen Marken an Ohren, Rücken und Puschel, im Sommer die cremefarbenen im Gesicht.
Süsse Maus.
-
-
Süsse Maus.
Ganz ehrlich? ich liebe sie, aber sie ist so ziemlich der letzte Hund der mir beim Wort "hübsch" einfällt. Gerade wenn ich mir das erste Foto so ansehe das ich eingestellt hab, da schaut sie so belämmert.Und die kann belämmert echt gut....
(da ist ihr übrigens das Kauteil vom Sofa gefallen...) -
Ich finde sie total niedlich
Die Fotos sind der hammer -
Typisch Chi. Einen Blick für jede Gelegenheit.
Meiner kann süss gucken, geht aber sparsam damit um.Toll oder:
-
Typisch Chi. Einen Blick für jede Gelegenheit.
Meiner kann süss gucken, geht aber sparsam damit um.Toll oder:
Total süß
-
Als hätte er was mit dem Hammer auf die Rübe geerntet.
Nee, er ist schon ein süsser und ja, in meinen Augen ein hübscher alter Chi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!