Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
in dem Fall hat sie sich gekratzt. Anfänglich hatte das mehr von "sich treten" und entsprechend waren die gesichtsentgleisungen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achtung... Bilderflut
-
SÜSSSSSSS.
-
Rex ist heute freiwillig ins Wasser gegangen
Haben seine Havaneserfreundin gwtroffen und waren spazieren. Nach einer Weile sind wir zu einem kleinen See/Teich gekommen und Rexos Freundin ging ein wenig ins Wasser, was Rex neugierig machte. Und dann hat er sich selbst reingetraut
Geschwommen ist er zwar nicht, aber bis zum Bauch war er im Wasser drin und hatte Spaß! Er hat auch ein paar Stöckchen aus dem Wasser apportiert, die ich reingeworfen habe. Dafür gab es viel Lob und Leckerlis, mein mutiges Zwergi
-
@Kleenes87 Wie süß liegt sie da bitte?
Rex ist heute freiwillig ins Wasser gegangen
Haben seine Havaneserfreundin gwtroffen und waren spazieren. Nach einer Weile sind wir zu einem kleinen See/Teich gekommen und Rexos Freundin ging ein wenig ins Wasser, was Rex neugierig machte. Und dann hat er sich selbst reingetraut
Geschwommen ist er zwar nicht, aber bis zum Bauch war er im Wasser drin und hatte Spaß! Er hat auch ein paar Stöckchen aus dem Wasser apportiert, die ich reingeworfen habe. Dafür gab es viel Lob und Leckerlis, mein mutiges Zwergi
Nala hat einmal (und nie wieder) aus einer Pfütze getrunken, weil ein anderer Hund das auch gemacht hatte
Kleine Nachahmer
Ob Rex jetzt wohl gemerkt hat, dass Wasser doch gar nicht so böse ist?Wer noch ein schönes Outfit sucht: Wolters Set in anthrazit!
Das sieht einfach so verdammt smart aus, finde ich. Und die Leine ist schön leicht weil schmal.Und laut DHL kommt heute ein Paket mit Materialien für DIY-Leinen, bin mal gespannt was ich daraus zaubern kann
-
-
@Nalas-Frauchen Ist der Karabiner relativ klein?
Ich Bin immer noch auf der Suche nach einer Leine die einen so kleinen leichten Karabiner hat wie meine Flexi...
Die Keine welche ich hab hat zu schwere und große Karabiner... -
@Nalas-Frauchen Ist der Karabiner relativ klein?
Ich Bin immer noch auf der Suche nach einer Leine die einen so kleinen leichten Karabiner hat wie meine Flexi...
Die Keine welche ich hab hat zu schwere und große Karabiner...Ja, finde ich schon. Die Leine ist insgesamt total leicht und schmal, super für kleine Hunde.
-
@Nalas-Frauchen wo Krieg ich die?
Ich hab immer noch nur die von Anione glaub ich. Da ist der Karabiner so schwer... aber die Leine selbst ist ganz leicht... -
Ich hab die beim Fressnapf gekauft.
-
Macht ihr bei der Hitze (28Grad im Schatten) große Spaziergänge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!