Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Wir haben eine Schleppleine zuhause, haben diese aber noch nie verwendet.

Wirklich? Woran liegt das denn? :lol:

Wenn seine Leine mal hinter einem Ästchen verhakt "gefährlich". Das geht ja gar nicht. :D
    Dabei ist er gar nicht so ängstlich. Mimose halt.

Musst mal hören, was er losschreit, wenn er vom Sitz ins Steh geht und dann auf seinen Rutenhaaren steht.

Gut für uns, wenn wir nicht daneben sind. Der anklagende Blick geht erstmal in unsere Richtung. Wenn wir sagen können "ich war es nicht", dann hat er uns wieder lieb. :lachtot:

• macht hier jemand Sport mit seine Kleinsthund?
    ich war in der letzten Woche 2x mit Ziva skaten und eine Dame wollte den TS rufen, von anderen habe ich missachtende Blicke zugeworfen bekommen und jemand meinte "das ist doch ein kleiner Hund! was zahst den mit? kauf dir an großen!"
    woher kommt diese Annahme der arme arme kleine Hund ist soooo arm weil er sich bewegt?
    (vor Allem sagt keiner was wenn ich mit Hecci laufe - das ist ein großer Hund, da ist das ok. obwohl mir der nach 2km die Mittelkralle zeigt und Anker spielt)

• man sieht wie sehr sie gequält wird

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und nach 1 Stunde Skaten war sie so kaputt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir fahren im Sommer ab und an Rad, da kommt Jaffa an der Straße in den Korb, Bjarki muss laufen, im Wald laufen beide offline. Manchmal wird Bjarki bedauert, dass er mehr laufen muss, aber so krasse Kommentare gab es da bisher nicht.

• @Avocado Ich zitiere mich mal selbst:

Wir waren gestern mit Nala Inlineskaten, einmal um den See (ca. 5 km). Wir trafen dort ganz viele Leute und ihr könnt euch nicht vorstellen, wir die uns angeschaut haben :lol: Als hätten die noch nie einen rennenden Chihuahua gesehen :roll: Wir Tierquäler... |)

Dabei war Nala danach nicht halb so kaputt wie ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!