Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
@Gina23 im Gegensatz zu vorher... hab bisschen rumgeschnippelt. Aber nicht sooo viel. Am Schwanz und Ohren. Fürs erste mal wars gar nicht mal so schlecht
Vorher-Nachher-Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorher-Nachher-Bilder!
oh weh... nachher Bilder hab ich...
Aber vorher müsste ich suchen -
Hier mal ein "Vorher" Video
[Externes Medium: https://youtu.be/LdiCGw4GgbY]
">
Nachher Fotos *schwitz* gar nicht so einfach alles -
-
Süß die Maus!
Fürs erste Mal gar nicht so schlecht -
-
Wie oft gebt ihr euren Hunden Mittel gegen Flöhe?
Ich hab Nala bisher ehrlich gesagt gar nichts gegeben
Wir haben gestern von unserer TÄin ein anscheinend relativ neues Mittel mitbekommen: Simparica
Kennt das jemand?
Soll angeblich nicht ganz so "hart" sein wie Bravecto und co. und daher besser verträglichabH
Hat sie denn Flöhe? ^^ Würd Flohmittel nie einfach auf Verdacht geben, is doch mega giftig. Ich hab seit 20 Jahren Hunde und hatte noch nie Flöhe. Denke nicht, dass Vorbeugen da so ein wichtiges Thema ist. Schmeiß es weg.
-
Flohmittel bekommt Rex auch nur bei Befall. Allerdings hatte er innerhalb von nem Jahr schon 2 Mal Flöhe...hat er sich beide Male auf dem Land eingefangen
Führt mich aber gleich zu ner dazu passenden Frage: Wie haltet ihr es mit dem Entwurmen? Macht ihr das auch nur bei Befall bzw lasst ihr den Kot untersuchen?
-
Führt mich aber gleich zu ner dazu passenden Frage: Wie haltet ihr es mit dem Entwurmen? Macht ihr das auch nur bei Befall bzw lasst ihr den Kot untersuchen?
Ja, auf VetMed untersuchen lassen. Im Gebäude AA - ernsthaft.
-
ich entwurme beide so alle 4 Monate ca.
wir leben in der Pampa und sie fressen jede Kacke (von Reh, Dachs, Fuchs, Katze, Pferd)auch wenn ich weiss dass sie quasi am Tag drauf sich Würmer einfangen können, fühle ich mich besser damit
Flöhe bekommt hier wenn nur Ziva, Hecci ist für Zecken zuständig. da bekommen sie in der Hochsaison so ein Seresto Halsband um, das haben sie dann von April bis Oktober ca drauf.
früher habe ich Spot-Ons gegeben, die Halsbänder finde ich nicht sooo stark und ich kann sie auch ab machen. -
Ja, auf VetMed untersuchen lassen. Im Gebäude AA - ernsthaft.
Haha, geil^^ Ich Arme bin ja mit den Initialen AAA gestraft
Ich entwurme bisher auch in regelmäßigen Abständen, so ca. 2 Mal im Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!