Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• @Tüdeldü
    Magst du sie nicht vielleicht zu Hause lassen dann für die großen Runden, oder sie tragen? Es gibt da ja auch sportliche Taschen/Rucksäcke für die Kleinen. Dann wär sie dabei, aber hat Schutz.

Ich hab den 4lazylegs-Beutel im Sommer, den findet sie cool, aber momentan scheppert es sie beim Getragenwerden genauso wie beim Laufen. :fear: Ja, ich lass sie jetzt eh zu Haus, aber da tut sie mir halt auch leid, weiß net, ob sie das gut findet dann, seh ich ja nicht. Vielleicht lass ich das Csöp bei ihr und geh nur mit Martin.

• Also von mir aus dürfte der Winter jetzt auch vorbei sein! Schnee war schön, aber reicht nun erstmal wieder...

Zeigen! :D

Nala ist ganz schön manipulativ: Sie hatte bis gestern den Verband drum. In den paar Tagen ist sie mit mir ganz normal gelaufen, wie immer halt. Aber sobald sie mit meinem Freund unterwegs war, zog sie ihre Pfote hinterher oder fing an zu humpeln. Und was tut der Mann? Beim ersten Mal ist er mit ihr wieder umgedreht und zurück, beim zweiten Mal hat er sie den restlichen Weg getragen! Nala weiß genau, wie der Hase läuft... :roll:

Hihi, die süssen kleinen Schauspieler.

Meiner hatte ja in jungen Jahren sehr oft Bauchweh, ging draussen leidend in Gebetsstellung.
    Gassi wurde dann abgebrochen und das arme Kerlchen dann unter Mitleidbekundungen Heim getragen.

Irgendwann ging das kleine raffinierte Aas auch wieder sehr langsam, leidend mit Einlagen der Gebetsstellung mit mir Gassi und mir fiel auf, dass alles leidend war, nur der Blick nicht.

Er sah mich aufmerksam an. :D

Es war das Ende der Schauspielstunden. :lachtot:

Diese Viechers nutzen ihren "Süssfaktor" schamlos aus.

• :lol: :lol:DAS kommt mir so bekannt vor! Amber weiß auch ganz genau, wie sie meinen Mann um den Finger wickeln kann!!!!

Die fallen halt immer darauf rein :lol: Aber es ist ja auch irgendwie süß, oder? :p

Diese Viechers nutzen ihren "Süssfaktor" schamlos aus.

Ohja ;) Nala hat den "ich bin süß, gib mir den Keks!"- Blick perfektioniert. Und "ich hatte heute noch gaaaar nichts zu fressen" funktioniert leider auch immer :roll:

• Milo kann das mit dem Schauspielen auch extrem gut :headbash:

Wenn er sich so schwer verletzt, dass er fast stirbt- also zum Beispiel, wenn er in Klebefolie steigt und die tatsächlich einer Sekunde auf seinem armen Pfötchen festklebt bevor er davon befreit wird oder wenn er gar über Martins Schleppleine stolpert :shocked: :hust: - zieht er immer seine ganze Show ab: er jault, winselt, kann mit der Pfote auf gaaaaar keinen Fall den Boden berühren und humpelt so lange (natürlich mit ständigem Blick auf sein ,,Publikum" xD ), bis er von allen bemitleidet wurde oder irgendetwas anderes ihn ablenkt.

Dann seufzt er kurz theatralisch, vergisst die unerträglichen Schmerzen sofort wieder und ist wieder komplett der Alte :roll:

Die ersten Male habe ich noch vollkommen geschockt die Notfallnummer der TÄ rausgesucht, mittlerweile lache ich dann nur noch :pfeif:

• Bei Bonny ist mir das noch nicht so aufgefallen... Allerdings bei Jimmy dem Opi meiner Nachbarin...
    Der kann das echt gut... Ihr war das gar nicht bewusst bis ich sie mal drauf aufmerksam gemacht hab...
    Gehumpelt etc und den sterbenden Schwan gespielt wegen einer Pfote und als wir daheim waren und sie mit dem Rücken zu ihm saß, hat er mit genau der Pfote enthusiastisch meinen Sessel dekoriert.... Sobald sie sich zu ihm umgedreht hat, spielte er wieder den sterbenden Schwan....
    Der Hammer...

• Wie oft gebt ihr euren Hunden Mittel gegen Flöhe? :???: Ich hab Nala bisher ehrlich gesagt gar nichts gegeben :ops:

Wir haben gestern von unserer TÄin ein anscheinend relativ neues Mittel mitbekommen: Simparica
    Kennt das jemand?
    Soll angeblich nicht ganz so "hart" sein wie Bravecto und co. und daher besser verträglich :ka:

• Also ich gebe Mary was gegen Flöhe wenn sie welche hat bzw. gefährdet ist |) was bis jetzt einmal der Fall war da hatten die Katzen von Schwiegermutter Flöhe ins Haus gebracht. Sonst versuch ich unnötige Chemie zu vermeiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!