Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Mein Mäuschen hat sich die Daumenkralle abgerissen :/ Das erste mal Verband für sie, aber sie war und ist sooo tapfer! Ein ganz harter Hund!
Gute Besserung dem Mausezahn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrje, mein Mauswutz ist so arm.
Sie hat so genug von der Kälte.
Sonst ist sie hier immer an vorderster Front, aber wenn sie jetzt merkt, ich mach mich fertig zum Gehen, verkriecht sie sich bibbernd ins Körbchen, als hätt sie Todesangst. So ist sie sonst NIE.
Und dann zieh ich ihr eh schon Pulli und Mantel drüber an - und dann wird sie aber so langsam, dass wir ständig auf den Zwerg weit hinten am Horizont warten müssen.
Heut Mittag mussten wir 10m zum Auto auf der Straße lang gehen. Salz. Nach 5m hat sie sich stocksteif auf ihren Po gesetzt, die Hinterbeine grad nach vorn gestreckt und die Vorderbeine wie ein Erdmännchen rauf in die Luft, flehend geradezu. Fürchterlich...
Wir sind hier durch mit Winter, echt.
-
Herrje, mein Mauswutz ist so arm.
Sie hat so genug von der Kälte.
Sonst ist sie hier immer an vorderster Front, aber wenn sie jetzt merkt, ich mach mich fertig zum Gehen, verkriecht sie sich bibbernd ins Körbchen, als hätt sie Todesangst. So ist sie sonst NIE.
Und dann zieh ich ihr eh schon Pulli und Mantel drüber an - und dann wird sie aber so langsam, dass wir ständig auf den Zwerg weit hinten am Horizont warten müssen.
Heut Mittag mussten wir 10m zum Auto auf der Straße lang gehen. Salz. Nach 5m hat sie sich stocksteif auf ihren Po gesetzt, die Hinterbeine grad nach vorn gestreckt und die Vorderbeine wie ein Erdmännchen rauf in die Luft, flehend geradezu. Fürchterlich...
Wir sind hier durch mit Winter, echt.
-
Das arme J!
Dieser Winter nervt langsam echt
-
Das ist bei dem miesen Wetter die Hauptbeschäftigung :
Wir sind auch ziemlich durch, vorallem wo es nun überall nass und glatt ist und man fast keine Wege mehr gehen kann :/
@Tüdeldü
Magst du sie nicht vielleicht zu Hause lassen dann für die großen Runden, oder sie tragen? Es gibt da ja auch sportliche Taschen/Rucksäcke für die Kleinen. Dann wär sie dabei, aber hat Schutz. -
-
Arme Mäuse. Sowohl die verletzte als auch die erfrorene.
Fiora weigert sich auch hinaus zu gehen. Die Burschen haben kein Problem, aber Flo versteckt sich.
Ich lass sie zu Hause und schick sie nur in den Garten zum lösen.Gestern hab ich das Equafleece für sie umgenäht. Sitzt jetzt ein wenig, eng also zunehmen darf sie nicht.
Aber sie War gestern richtig lang damit im Garten und kam erst auf rufen wieder hinein. Dürfte also schön warm sein. -
Also von mir aus dürfte der Winter jetzt auch vorbei sein! Schnee war schön, aber reicht nun erstmal wieder...
Gestern hab ich das Equafleece für sie umgenäht. Sitzt jetzt ein wenig, eng also zunehmen darf sie nicht.Zeigen!
Nala ist ganz schön manipulativ: Sie hatte bis gestern den Verband drum. In den paar Tagen ist sie mit mir ganz normal gelaufen, wie immer halt. Aber sobald sie mit meinem Freund unterwegs war, zog sie ihre Pfote hinterher oder fing an zu humpeln. Und was tut der Mann? Beim ersten Mal ist er mit ihr wieder umgedreht und zurück, beim zweiten Mal hat er sie den restlichen Weg getragen! Nala weiß genau, wie der Hase läuft...
-
Ziva verkriecht sich auch wenn es raus gehen soll. und draussen macht sie einen auf Pflug. abbremsen und mit ziehen lassen.
haben jetzt einen Kompromiss- sie macht ihr Geschäft und kommt auf den Arm. vom Arm aus ist Gassi gehen ganz ok findet sie -
Nala ist ganz schön manipulativ: Sie hatte bis gestern den Verband drum. In den paar Tagen ist sie mit mir ganz normal gelaufen, wie immer halt. Aber sobald sie mit meinem Freund unterwegs war, zog sie ihre Pfote hinterher oder fing an zu humpeln. Und was tut der Mann? Beim ersten Mal ist er mit ihr wieder umgedreht und zurück, beim zweiten Mal hat er sie den restlichen Weg getragen! Nala weiß genau, wie der Hase läuft...
DAS kommt mir so bekannt vor! Amber weiß auch ganz genau, wie sie meinen Mann um den Finger wickeln kann!!!!Also von mir aus dürfte der Winter jetzt auch vorbei sein! Schnee war schön, aber reicht nun erstmal wieder...
Von mir aus auch. Ich hab's auch schon satt!
-
Bei uns ist alles matschig... Macht auch keinen Spaß... Ist wie beim Eierlauf... aufpassen wo man hintritt... Entweder man wird nass und dreckig oder rutscht auf dem Batsch aus.
Heute kommt mein Scherenset vllt... Kann ich Bonny die Haare selber machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!