Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Zeigen!
Ich mach morgen ein Foto.
Ich hatte letztes Jahr das erste Mal bei den Katzen (werden heuer 5 Jahre) Flöhe. Ich glaub die hab ich mir von einem Besuch in einem Flohhaushalt mitgenommen.
Vorher hatte ich nie Probleme damit.Ich bin jetzt am überlegen ob ich heuer im Frühjahr spoten soll.
Flöhe sind doof. Die nisten sich ja in der Umgebung ein. Und ich hab ein altes Haus mit vielen Ritzen im Holzboden und sonstigen Verstecken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wo sind die Ohren versteckt?
-
@02wotan
die hat @Winkehund abgeschnitten -
@02wotan
die hat @Winkehund abgeschnittenich habe es ja schon befürchtet.
-
-
@02wotan
die hat @Winkehund abgeschnittenNaja, wenn sie doch eh nur Deko sind?!
-
Wie geht der Spruch nochmal?
"Zunge zeigen tut man nicht, denn das heißt ich liebe dich".Falls ihr den Spruch nicht kennt, der ist aus meiner Kindergartenzeit
-
Naja, wenn sie doch eh nur Deko sind?!
-
Sieht doch gut aus! Hast du die Rutenhaare auch gekürzt? Zumindest den oberen Teil hätte ich gelassen (persönlicher Geschmack, ich find das immer sehr hübsch, mit wehender Fahne).
-
@persica etwas ja. Weil es irgendwann am Boden hängt und alles mitschleift.
Wächst ja wieder.
Mein Hintergedanke war auch dass sie dann vllt nicht mehr ganz so viele Haare verliert.
Beim Bürsten hab ich ne menge raus genommen, aber glaub das war nicht alles.Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen
Welche Bürsten benutzt ihr denn?
Aktuell zieht mir die Bürste vom Kater die meisten Haare raus.
Die sieht so aus:
http://m.zooplus.de/shop/hunde…ge_alle/hundebuerste/1482 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!