Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Nalas-Frauchen ich will auch mal ein Minitreffen haben....
Wir haben bei FB ne Chihuahua Gruppe. Allerdings glaube ich dass das zu viele auf einmal wären...Es kommen ja bestimmt nicht immer alle mit, ich würde da einfach mal fragen
Wir haben uns auch über Facebook gefunden und jetzt 'ne Whatsapp Gruppe, das funktioniert ganz gut. Sind aber auch nur Leute hier aus dem Ort, also nicht ganz so viele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kommen ja bestimmt nicht immer alle mit, ich würde da einfach mal fragen
Wir haben uns auch über Facebook gefunden und jetzt 'ne Whatsapp Gruppe, das funktioniert ganz gut. Sind aber auch nur Leute hier aus dem Ort, also nicht ganz so viele.
Bei uns sind die ausm ganzen Saarland... Von daher
Mal davon ab das Bonny sich erstmal ja überhaupt nicht kompatibel verhält in den ersten Minuten....
-
Klitzekleine Photobomb...
-
Sorry, hat nicht geklappt...
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine macht das auch sehr gern, vor allem wenn sie ihre 5 Minuten hat. Macht aber eigentlich nichts.Wenn du natürlich nicht willst dass er auf die Couch geht musst du ihm das beibringen.
Die berühmten 5 Minuten hat Henry auch Aber sein Spiel findet immer in Verbindung mit dem Sofaspringen statt. Er bringt Spielzeug, welches ich schmeißen soll. Setz ich mich auf den Boden, springt er trotzdem auf's Sofa und wartet, daß ich es ihm abnehme... Das könnte er stundenlang spielen.
-
-
@Sunny57 wenn du es nicht möchtest musst du ihm das zeigen. Wenn du ihm signalisierst dass es ok für dich ist macht er es natürlich weiter
-
@Majakathi Und was hast du in der Situation mit deinen Eltern dann gemacht?
Na den Teppich geschrubbt
erst mit saugfähigem Lappen so viel wie möglich aufwischen, dann mit Wasser drüber, trocknen, dann Essigwasser einarbeiten, trocknen, mit klarem Wasser 'ausspülen' uuuund trocknen
Check: finden die Eltern die Stelle noch?
Positiv: nochmal schrubben
Negativ:geschafft
Zum Glück mögen meine Eltern Flora (zumindest so weit sie einen Hund mögen können)
-
Da fällt mir gleich noch was aus Rexos Junghundezeit ein. Da war er so 6 Monate alt, wir hatten ihn frisch aus dem Tierheim. Meine Großeltern waren von Anfang an total verrückt nach Rex (er hat bei denen Narrenfreiheit). Rex war noch nicht stubenrein zu dem Zeitpunkt. Ich war also bei meiner Oma zu Besuch mit Rex und es regnete gerade total heftig, weshalb meine Oma meinte, ich solle etwas später mit Rex runtergehen.
Naja, nach einer Weile hockte Rex sich auf den Teppich und machte ein Häufchen.
Reaktion meiner Oma: "Braaaaver Hund!"
Ich so: "Ähm... wenn er drinnen macht, muss man ihn dafür nicht unbedingt loben..." -
Da fällt mir gleich noch was aus Rexos Junghundezeit ein. Da war er so 6 Monate alt, wir hatten ihn frisch aus dem Tierheim. Meine Großeltern waren von Anfang an total verrückt nach Rex (er hat bei denen Narrenfreiheit). Rex war noch nicht stubenrein zu dem Zeitpunkt. Ich war also bei meiner Oma zu Besuch mit Rex und es regnete gerade total heftig, weshalb meine Oma meinte, ich solle etwas später mit Rex runtergehen.
Naja, nach einer Weile hockte Rex sich auf den Teppich und machte ein Häufchen.
Reaktion meiner Oma: "Braaaaver Hund!"
Ich so: "Ähm... wenn er drinnen macht, muss man ihn dafür nicht unbedingt loben..." -
Die Omas wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!