Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
oh nein!
mein Beileid, ich kann mir gut vorstellen, dass du am liebsten im Boden versunken wärst
Kleiner Trost: Flora hat am ersten Tag zu Besuch bei meinen Eltern (die unglaublich sauber, ordentlich und schon immer total gegen Hunde waren) auf den Wohnzimmerteppich gepinkelt - den verlegten, nix mit Waschmaschine
Aber jemand anpinkeln ... oh man ... was hast du dann gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, jössas, Du Arme. Sehr anschaulich. Diese kleinen Rüdenär*e....
-
Die sind wirklich Är....e
Ich hab mich einfach nur mehrmals entschuldigt und hatte das Glück, dass die Freundin es recht locker nahm und meinte, ich solle mir keinen Kopf machen. Tu ich aber trotzdem, mannomann
Die letzte Zeit war Rex so brav...ich hätt wissen müssen dass da bald ne böse Überraschung kommt@Majakathi Und was hast du in der Situation mit deinen Eltern dann gemacht?
-
Vielleicht hätte Martin im Schnee ja sogar mit dem armen Milo gespielt
@Tüdeldü
@tinybutmighty Ja, diese Rüden...
Milo hat mal im Haus meiner Oma direkt beim Reinkommen sofort die halboffene Schultasche meiner Cousine markiert
Hab mich natürlich auch 1000x entschuldigt und versucht alles abzuwaschen, im Endeffekt hat sie dann aber eine neue bekommen und ein Heft musste auch ersetzt werden
Sie hat aber zum Glück auch wirklich locker und verständnisvoll reagiert
Und danach kam sowas auch nie wieder vor
-
Der Martinrüde hat ja anfangs ein paar Mal direkt nach dem Fressen ganz ungeniert Mistkübel und Kästen markiert. Fertig mit futtern - umdrehn - in Luft gucken - Bein heben. Ganz zackig ging das.
Dann gabs mal einen richtigen Anschiss (keinen von der Wattebauschfraktion, hust) - und seither nix mehr.
Aber da sah ichs halt schon kommen....
-
-
Bei uns war's leider schon zu spät für 'nen Anschiss. Ich glaube, wir haben beide etwas zeitverzögert überhaupt erst wahrgenommen, was gerade passiert ist
-
Hallo,
habe seit Dezember einen Chi in Pflege. Wollte mal fragen, ob eure auch so gerne springen? So schnell kann ich gar nicht gucken, wie der Kleine aufs Sofa springt und am anderen Ende wieder runter.
Bei seiner Besitzerin hatte er eine Treppe fürs Sofa. Ich wollte eigentlich keinen Hund auf dem Sofa, habe selbst eine Boxerhündin, die auch nie auf dem Sofa war. Aber so eine kleiner Kerl, ist doch irgendwie zu klein, nur da unten auf dem Boden.....
Sollte ich ihm evtl. auch lieber das Sofaspringen noch abgewöhnen? Mache mir Sorgen um seine Gelenke.
LG
Sunny57 -
Naja, euch tut es ja wenigstens leid. Wir hatten mal Rüdenbesuch, dessen Frauchen es einfach gar nicht gejuckt hat, dass ihr Rüde da grad an Nalas Welpengitter pinkelt
Fand ich schon komisch.
Wir haben uns gestern wieder mit der Kleinhundegruppe getroffen.
Achtung, Zuckerschock! :Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Freund mit der kleinen Greta.Wie man sieht: Nala war in Spiellaune
Die hat alles und jeden zum Spiel aufgefordert, das kenne ich so gar nicht von ihr
[media]https://www.youtube.com/watch?v=dZAxzYdrabA[/media] -
Hallo,
habe seit Dezember einen Chi in Pflege. Wollte mal fragen, ob eure auch so gerne springen? So schnell kann ich gar nicht gucken, wie der Kleine aufs Sofa springt und am anderen Ende wieder runter.
Bei seiner Besitzerin hatte er eine Treppe fürs Sofa. Ich wollte eigentlich keinen Hund auf dem Sofa, habe selbst eine Boxerhündin, die auch nie auf dem Sofa war. Aber so eine kleiner Kerl, ist doch irgendwie zu klein, nur da unten auf dem Boden.....
Sollte ich ihm evtl. auch lieber das Sofaspringen noch abgewöhnen? Mache mir Sorgen um seine Gelenke.
LG
Sunny57Meine macht das auch sehr gern, vor allem wenn sie ihre 5 Minuten hat. Macht aber eigentlich nichts.
Wenn du natürlich nicht willst dass er auf die Couch geht musst du ihm das beibringen. -
@Nalas-Frauchen ich will auch mal ein Minitreffen haben....
Wir haben bei FB ne Chihuahua Gruppe. Allerdings glaube ich dass das zu viele auf einmal wären... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!