Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Schnee....
Bonny hatte heute morgen um halb 6 ihren Spaß draußen. Musste sie von der Leine abmachen damit sie flitzen und hopsen konnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnee....
Wir haben hier +6°C und Regen...
Wir hatten aber am Wochenende Schnee und ich hab endlich mal ein Schnee-Shooting mit Nala geschafft
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Winter (2 von 2) by Stephanie Bolk, auf Flickr
Haaren eure grad auch so doll? Ich werde echt noch verrückt, die sind überallNach einmal knuddeln hab ich teilweise sogar Haare im Mund
-
-
Eure Geschichten erinnern mich ja direkt daran, als Amber als kleiner Welpe unter den Christbaum meiner Eltern gekackt hat.
Baby-Amber: "Ich lege dann auch mal mein Geschenk für euch unter den Baum..."
-
Hier auch noch immer mehr als genug Schnee und ar***kalt.
Uns reichts schon.
Gestern Gruppengassi mit Friends und @Marlen.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Baby-Amber: "Ich lege dann auch mal mein Geschenk für euch unter den Baum..."
Das war auch das Weihnachtsfest, als der Baum Abend's umgefallen ist.
Vermutlich eh deswegen
Ich muss immer noch drüber lachen -
Wir haben hier +6°C und Regen...
Wir hatten aber am Wochenende Schnee und ich hab endlich mal ein Schnee-Shooting mit Nala geschafft :apWinter (2 von 2) by Stephanie Bolk, auf Flickr
Haaren eure grad auch so doll? Ich werde echt noch verrückt, die sind überallNach einmal knuddeln hab ich teilweise sogar Haare im Mund
Das Bild
Ja Bonny haart im Moment auch gefühlt mehr.
-
Achja: Nala hat sich gestern Abend beim Gassi spontan dazu entschieden, noch eine Extrarunde übers Feld zu flitzen... im Dunkeln... ohne Leuchthalsband (nicht aufgeladen)... und ohne Erlaubnis
Rückruf klappt grad null, Pubertät lässt grüßen! Ich glaube, ich wechsele dann mal in den Junghunde-Wahnsinn-Thread
-
Tja, manchmal geht es doch noch hin und wieder mit ihnen durchBei Amber ist es derzeit so ein hin und her, ob sie Schnee jetzt toll findet oder doch doof. Normal gefällt ihr Schnee gar nicht, aber die letzten Tage fand sie ihn zwischendurch super zum Flitzen. Beim nächsten Spaziergang wieder total unnötig.
-
Pssst....
Spoiler anzeigen
Die Anzeige der kleinen Polly wurde gelöscht. Ich hoffe sehr, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!