Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Das freut mich sehr für die kleine Polly!
Und bis ihr einen Zweithund aufnehmen könnt, warten bestimmt wieder andere ganz tolle Hunde auf ein neues Zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
In Polly hatte ich mich spontan so verknallt, dass sie tatsächlich in Frage gekommen wäre. Eigentlich soll der Zweithund nämlich ein Welpe vom Züchter werden.
Aber ich möchte nichts ausschließen, es kommt wie es kommt -
Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet wenn es soweit ist
-
Wir gehen nachher Schneetoben
Glaub das wird lustig bis sie zu nass ist weil der Pulli es nicht mehr aushält.
Handtuch pack ich am besten gleich ein. -
Hab mal den kleinen Spinner aufgenommen, wenn er meint, man solle doch seine Plüschhoheit weiter durchknuddeln, und man nicht spurt wie er will:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine Güte, ist das süß!
Ich schmelze dahin!Und es erinnert mich ganz stark an Amber!
Dieses Chihuahua-Verhalten ist ja doch irgendwo immer das gleiche -
Hab mal den kleinen Spinner aufgenommen, wenn er meint, man solle doch seine Plüschhoheit weiter durchknuddeln, und man nicht spurt wie er will:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich drehe durch!
Ich erkenne meine beiden da auch sowas von drin wieder und möchte echt am liebsten 10 Chihuahuas und Mixe haben
Kein Witz, wie süß sind die bitte? Und schlau.
-
Vorallem dieser strenge, total entrüstete Blick dabei...
ich kann mich da echt immer nur schwer beherrschen! Man ist machtlos
-
@persica Die sind geklont gibs zu. Bonny macht auch so.
Oder sie scharren und stampft mit den Vorderpfoten auf. -
@persica Die sind geklont gibs zu. Bonny macht auch so.
Oder sie scharren und stampft mit den Vorderpfoten auf.Zu geil - hätte ich garnicht gedacht, dass soviele Chis so drauf sind! Dexter macht das nämlich garnicht, der ist höflich und lieb und nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!