Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• @persica oh doch.
    Und wenn Bonny ganz rotzfrech sein will zieht sie auch noch die Decke von mir runter obwohl die extrem schwer ist.

Und ich bin überzeugt dass sie im früheren Leben eine Diebin war. Sie klaut alles... Unterwäsche, Handtücher, Waschlappen etc.... finden tut man es dann auf dem Wohnzimmerteppich

• @persica oh doch.
    Und wenn Bonny ganz rotzfrech sein will zieht sie auch noch die Decke von mir runter obwohl die extrem schwer ist.

Und ich bin überzeugt dass sie im früheren Leben eine Diebin war. Sie klaut alles... Unterwäsche, Handtücher, Waschlappen etc.... finden tut man es dann auf dem Wohnzimmerteppich

Wir könnten ja schon bald einen Thread eröffnen: "Hilfe, mein Hund tritt mich! Und nimmt mir auch noch meine Decke weg!" :lol:
    Max versucht öfter mal, mit der Nase meine Hand von der Maus zu trennen, um sich dann drunterzumogeln... :hust:

• Rex beherrscht das Pföteln perfekt. Will er was, patscht er uns mit der Pfote an :D Sitzt er auf dem Schreibtisch wenn ich am PC bin, haut er mir auch gern die Pfote ins Gesicht, wenn ich ihn zu lang nicht gestreichelt habe. Also ist er nicht wirklich höflich xD

• @tinybutmighty was hat er auch auf dem Tisch zu suchen? :ugly: :hust:
    Katze im Hundekostüm?
    Bei mir sind am Esszimmer Tisch die Stühle beigeschoben... Sonst räumt sie den Tisch leer....
    Die Tage hat meine Oma vergessen den beizuschieben... Zack... probezahnpastatube geklaut und zerkaut....

Bin Grad am saugen... Alles hoch gestellt am Spielzeug... Kaum guckt man nicht hin zieht Madame sich alles wieder runter...

• Eure Geschichten klingen echt lustig! :lol:

Amber klaut gar nicht .. daher kenne ich das nicht.

Aber aufdringlich, wenn sie Aufmerksamkeit möchte, kann sie auch sein :roll:

Rex beherrscht das Pföteln perfekt. Will er was, patscht er uns mit der Pfote an :D Sitzt er auf dem Schreibtisch wenn ich am PC bin, haut er mir auch gern die Pfote ins Gesicht, wenn ich ihn zu lang nicht gestreichelt habe. Also ist er nicht wirklich höflich xD

Das klingt irgendwie nach Kätzchen :lol:

• @Gina23 Sag Rex das bloß nicht, er mag keine Katzen :lol:

@tinybutmighty was hat er auch auf dem Tisch zu suchen? :ugly: :hust:
    Katze im Hundekostüm?

Da heb ich ihn rauf :D Wenn ich am PC chille, habe ich ihn gerne neben mir. Nach einer Weile rollt er sich auf dem Tisch ein und schläft eine Runde...okay, das klingt wirklich kätzisch :lol:

Heute hat Rex das Kuchenstück, das meine Schwester essen wollte,abgeschleckt xD Eigentlich hatte sie Glück, dass sie in dem Moment ins Zimmer reinkam und das noch gesehen hat, sodass das Stück Kuchen im Müll landete...

• Haha, ein Tischhund. :D Würd ich auch machen, aber die J hat Höhenangst. ^^ Was fies is, weil ich sie trotzdem oft zum Posieren auf hohe Dinge setz. Immerhin kann ich mir deswegen sicher sein, dass sie sich dabei keinen Millimeter bewegt, haha...

Martin macht sich super hier. Haben schon ganz entspannte Freilauf-Gassis (Radius 10m) und dank @tinybutmighty einen super funktionierenden Superrückruf per Pfeife. :D

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!