Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Diesen Wünschen schliesse ich mich an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mich auch.
Waren gerade ne Runde mit den Nachbarn. Es wird schon geknallt aber Bonny hat es mal nicht gejuckt. Mal abwarten. Gehe evtl mit ihr um 12 zu den Nachbarn rüber. Aber mal abwarten wie sie reagiert ob es okay ist. -
Wünsch euch auch einen guten Rutsch und vor Allem entspannte Hunde
-
Hier fangen auch die ersten an zu knallen, aber bisher liegt Flora noch auf ihrem Platz, zwar mit gespitzten Ohren aber ruhig
Ich wünsche euch auch allen einen guten, entspannten Rutsch!
-
Bei uns wird auch schon die ganze Zeit geschossen.
Auch, während wir vorher draußen waren mit Amber.
Sie hat weder geschaut, was es ist, noch hat sie sich irgendwie dafür interessiert.Ihrem Bauch dürfte es auch schon wieder besser gehen!
Bestimmt, wegen euren BesserungswünschenDanke auch für die Neujahrs-Glückwünsche von euch allen!
-
-
Die klitzekleine Josephine versteckt sich bibbernd hinter ihrem gechillten Begleitschutzkommando:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich so:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guten Rutsch allen!
-
Die 3 sehen echt schon nach einem super eingespielten Team aus, man glaubt kaum, dass Martin erst so kurz mit von der Partie ist!
Die KlitzekleineWir gingen heute die letzte große Runde von ca. halb 2 bis halb 3. Bei meiner Uroma in ländlicherer Lage. Es knallte in der Entfernung ein paar Mal, ging aber gut. Um 7 sind wir dann noch mal kurz raus... da wurde schon ordentlich geknallt. Ging dann nicht mehr so gut.
Sind seit einer halben Stunde wieder zuhause in der Stadt. Drinnen ist Rex bis jetzt entspannt und pennt jetzt in seinem Korb -
Hier knallerts immer mal wieder. Sitz in der Küche. Bonny spitzt nur die Ohren. Das Essen ist interessanter.
Hab sogar das Fenster offen. -
Bei uns wird grad ganz schön geschossen, aber es macht ihr immer noch nichts. Waren grad zur letzten Runde draußen und die Gerüche am Boden haben sie mehr interessiert als das Feuerwerk.
-
Bei uns wird grad ganz schön geschossen, aber es macht ihr immer noch nichts. Waren grad zur letzten Runde draußen und die Gerüche am Boden haben sie mehr interessiert als das Feuerwerk.
Ich war gegen 9 mit ner Nachbarin noch zusammen draußen. Muss zum Glück sagen dass da ganz ruhig war. Grad also ne Lücke erwischt aber ich glaube nicht dass es ihr nicht so viel ausmacht. Zittert nicht hechelt nicht... nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!