Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Gerade hat es direkt vor unserer Haustür sehr laut geknallt- sie hat sich davon nicht irritieren lassen und hat weiter ihr Trockenfutter verschlungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade hat es direkt vor unserer Haustür sehr laut geknallt- sie hat sich davon nicht irritieren lassen und hat weiter ihr Trockenfutter verschlungen.
Umso besser.
Ich hab mir überlegt, wenn Bonny ne coole Socke bleibt, würde ich mit ihr nächstes Jahr zu ner Bekannten gehen deren Hund panische Angst an Silvester hat ( kommt aus Ungarn und auf ihn wurde geschossen, unter anderem wurde auch sein Auge weggeschossen), vllt würde es dem dann helfen wenn Bonny ihm zeigt das alles nicht schlimm ist.
Aber erstmal abwarten. -
Bisher läuft es bei uns super, viel besser als gedacht. Draußen wird jetzt schon ordentlich geknallt und Nala... schläft
In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Zwergen einen möglichst stressfreien Rutsch ins neue Jahr
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns war es entspannt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ebenfalls frohes neues @persica
Bei uns ging es auch. -
-
Das ist doch super!
@Kleenes87 Dann lief es ja doch besser als erwartet, oder?
-
definitiv. Ich zitiere mich mal selbst
Als es anfing hab ich mich mit ihr auf dem Arm ans Fenster gestellt. Alles super geklappt. Dann dachte ich ich probiers mal an der Tür... Hat auch ganz gut geklappt, natürlich auf dem Arm und unter der Jacke. Dann war die Fontaine beim Nachbarn etwas unheimlich und sie fing an zu zittern da bin ich direkt wieder rein. Und dann alles gut.
War dann für ne viertel Stunde 20 min allein vor der Tür bei den Nachbarn und kam Grad zurück... Kein zittern kein nix. Sie lag an der Tür in ihrem Körbchen und htz nur gewartet. Leckerli hat sie zu jeder Zeit angenommen.
Jetzt pennt sie.
Mein Kater hat in der Knallerhochburg seelenruhig gefressen.
Einzig meine Katze hat geheult und ist verschreckt rum gelaufen. Ist aber auf zurufen zu mir gekommen und hat sich streicheln lassen.
Das hätte nicht sein müssenGrad an Silvester... Alle haben es gut überstanden... Jetzt meint mein Kater er müsste einen Krieg mit meiner Katze anfangen.... Grad an dem Tag wo ich keinen von beiden Raus werfen kann/will.
-
@Kleenes87 Also, meine Erfahrung ist, dass es Hunden egal ist, ob der andre Hund bei ihnen auch Angst hat oder nicht. Ich hab hier solche und solche. Gleichzeitig. Beeinflusst sich null.
-
Frohes und gesundes neues Jahr euch allen.
Mein Hund war echt nur vom Lärm genervt.
Als das Knallen nachlies kam von ihm ein Stoss-Säufzer und ein ruhiges Schlafgeräusch.Da er reichlich getrunken hat warte ich seit 6:00 Uhr in der Küche, dass der Heini sich aus seiner Liege puhlt und raus muss.
-
Amber hat Silvester (den Übergang von 2016 auf 2017) komplett verschlafen und hat dabei geschnarcht wie eine Große
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!