Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Mein Rüde hat sich sehr wohl von der Angst meiner Hündin beeinflussen lassen.
In den ersten Jahren war er eine coole Socke, dann hat er sich immer mehr von ihrer Panik abgeguckt.Jetzt ist er fast taub und nun interessiert es ihn wieder gar nicht mehr.
Amy ist inzwischen auch viel entspannter.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drinnen war Rex auch ganz entspannt :)
Eine späte Abendrunde habe ich ihm erspart, und er hat durchgeschlafen bis heute Morgen -
21.30 Uhr war er pinkeln und um 9.00 Uhr hab ich den Knirps (mit Nachdruck) geweckt.
Jetzt schläft der kleine Sack wieder. -
21.30 Uhr war er pinkeln und um 9.00 Uhr hab ich den Knirps (mit Nachdruck) geweckt.
Jetzt schläft der kleine Sack wieder.Amber wurde heute auch um 9 Uhr von mir geweckt zum Gassi gehen
Diese Langschläferin -
Frohes neues Jahr
Nala hatte ab 0 Uhr doch wieder mehr Angst und gezittert, aber nur ungefähr 10 Minuten lang. Die war vom Tag so müde und ist danach einfach in meinem Arm eingeschlafenDas war ok, ich hatte mir Schlimmeres vorgestellt
-
-
Ich war eben um 11 erst. Aber alles gut.
-
Flora hatte einen tollen Abend
wir waren bei Freunden, die waren total begeistert von ihr - überall Streicheleinheiten und hier mal ein Stück Käse, da ein Stück Wurst
als die Knallerei los ging war sie nur irritiert, dass alle am Fenster standen und keiner ihr mehr was zustecken wollte
Nur leider bekam die Gastgeberin 10 Minuten nach Beginn des Festmahls Magen-Darmrichtig übel, ging wohl die Woche vorher bei ihrer Familie rum und hat sie völlig ausgeknockt
-
Nalas "Stunt" heute morgen hätte man filmen und in eins der zig Pannenvideos packen sollen:
Wir (Nala und meinereiner) sitzen im Bett, als Nala meinen Freund von der Arbeit kommen hörte und vom Bett sprang um ihn zu begrüßen. In dem Moment fällt mir mein Handy aus der Hand auf den Boden. Nala hatte sich wohl so erschrocken, dass sie eine unsanfte Landung hinlegte, rutschte und mit dem Kopf gegen die wenig geöffnete Tür ditschte. Nicht nur, dass sie sich das Köpfchen gestoßen hatte- sie hatte damit auch die Tür geschlossen und saß da nun vor und kam nicht raus
Ich lachte mir währenddessen 'nen Ast, streichelte einmal über ihre Birne um zu schauen ob noch alles heile ist und ließ sie raus. Ein Bild für die Götter
Mein armer, kleiner Clown
-
Wir haben Schnee. Bonny war erst leicht irritiert und ist dann rum geflitzt. Leider ist er noch nicht so hoch....
-
Hier ebenso
Das Floratier ist auch ordentlich rumgeflitztzum Glück macht ihr Schnee nicht so viel aus wie Regen - also, solange das nasse Zeug nicht vom Himmel kommt ist alles gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!