Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Heute Morgen lag bei uns auch Schnee. Es war alles weiß angezuckert. Aber jetzt ist (zum Glück) schon wieder alles weg
Amber hat's heute komischerweise auch nicht gestört. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier lag auch Schnee, aber ich hab gar nichts davon gehabt
Es konnte natürlich nicht schneien, als ich noch Urlaub hatte... -
Hier hat es eben geschneit, bin gespannt, ob der Schnee liegen bleibt.
War heute mit einer Freundin und ihrer Staffhündin unterwegs :) Rex und die Maus kamen eigentlich ganz gut miteinander klar. Fotos reiche ich noch nach
-
Hallo, ich hoffe alle hatten ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Bei uns hat es gestern geschneit, in der Früh lag noch Schnee, jetzt ist alles weg.
Meine kleine Fiora Maus ist zum erste Mal läufig.
Heute den 4. Tag. Ab jetzt werden sie wenn ich nicht aufpassen kann räumlich getrennt. Nicht dass etwas passiert.Die Buben haben wenig Interesse. Otis ist sowieso noch ein totales Baby (er ist jetzt 7 Monate alt), aber auch Enzo verhält sich vorbildlich. Kein jammern, kein besteigen, ich hoffe das bleibt so...
lg
-
Dann drücke ich euch die Daumen für eine stressfreie Läufigkeit!
2 Fotos von gestern stelle ich mal hier rein - ich finde Chi und Staff so eine coole Kombi^^ Den Rest der Fotos lade ich nachher in meinen Thread hoch, falls jemand gucken will :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Super Fotos. Die Hunde passen farblich zur Umgebung.
Rex sieht so groß aus. Wie hoch ist er? -
Und danke für die stressfreie Läufigkeit. Das wünsche ich mir auch..
Bei Fiora wäre eigentlich auch Langhaar vermutet gewesen (und von mir gewünscht).
Aber irgendwie ist das Fell immer mehr verschwunden..und nach dem Welpenfellwechsel wars dann ganz kurz.
Sie hätte dann vermutlich Rex ähnlich gesehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Super Fotos. Die Hunde passen farblich zur Umgebung.
Rex sieht so groß aus. Wie hoch ist er?Rex is riiieeesig!
-
Rex ist wirklich ein großer Chi
Ich weiß aber gar nicht, wie hoch genau...30 Zentimeter SH vllt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!