Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Guck doch wo was geändert werden muss und geh zum Änderungsschneider.
Unsere Mäntel sind Glücksgriffe beim Fressnapf gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tinybutmighty ich hätte ja auch gern einen... naja...
Jetzt hat Bonny zumindest wohl keinen Ausgang mehr ohne mich....
Gut, in letzter Zeit wollte sie eh nicht mehr mitgehen.
Und drei nimmt meine Nachbarin sicher nicht mit -
Kannst du den nicht beim Schneider ändern lassen? Würde ich mal nachfragen, das kostet bestimmt nicht viel.
Muss ja nur der Bauchlatz ein bisschen gekürzt werden.Das wäre auch eine Option, ja.
Bei dem einen Mantel hat meine Uroma, die war Schneiderin, sogar schon was geändert. Aber an den Bauchlatz hatte ich da noch nicht gedacht.Trotzdem bin ich dankbar für Manteltipps, ich hätte schon gerne einen richtig guten.
-
Bei den meisten Mänteln hab ich den Bauchlatz kürzen müßen. Daher hab ich leider auch keinen ultimativen Manteltipp.
Wenn der Mantel sonst gut ist, würde ich immer umnähen. Grade weil Dexter eh kaum ein Mantel perfekt paßt, da kann ich nicht so wählerisch sein kann.
Für gängigere Chi-Größen wie bei Max gibts Modelle von Wolters, die schön warm halten und gut in der Waschmaschine zu reinigen sind. -
Hier zieht wohl ein Welpe ein....
Meine Nachbarin wollt gar keinen zweiten Hund und hat einen Chihuahua Welpen geschenkt bekommen....
Mann bin ich neidisch irgendwie....Oh, ich will auch einen Chihuahua-Welpen
Ich hab ja letzte Woche sehr oft bei Züchtern nach Chihuahua-Welpen geschaut
Wenn die auch so unglaublich niedlich sind ..... -
-
@Gina23 Welpe wäre bei mir sowieso zurzeit nicht gut aufgehoben. Dazu habe ich zu wenig Zeit...
Auch wenn sie süß sind.... -
Ich hätte auch keine Zeit, bei mir wird auch kein Welpe einziehen. Aber schauen kann man ja
-
Ich guck auch ständig auf Tierheimseiten, obwohl es mit dem nächsten Hund ja leider noch eine ganze Weile dauern wird voraussichtlich. Ich kann einfach nicht anders, das ist ein totaler Zwang
-
Ich bin auch schon auf Züchterseiten unterwegs, dabei kann frühstens in zwei Jahren ein dritter Hund einziehen, wenn überhaupt dann schon.
-
@datKleene Wird es dann wieder ein Pudel? :) Ich hab die Woche mehrere junge Pudel gesehen, total knuffig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!