Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
ja, ein Großpudel soll es dann werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, ich darf immer garnicht erst anfangen mit dem Schauen wegen anderen Hunden ...
ja, ein Großpudel soll es dann werden.
Hast du einen konkreten Farbwunsch, oder ist das egal? -
Hier soll irgendwann auch ein Pudelchen einziehen
-
Ohje, ich darf immer garnicht erst anfangen mit dem Schauen wegen anderen Hunden ...
Hast du einen konkreten Farbwunsch, oder ist das egal?
Alles außer weiß und harlekin. Momentan sieht es nach schwarz aus. Ist aber noch nicht fest.
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Morgens halb 5 in Deutschland -
-
Ahje, ihr seid ja alle genauso verrückt wie ich
Ich schleiche auch schon von einer Züchterseite zur Nächsten
Es gibt sogar zwei Sheltie-Züchter hier in der Nähe, einer davon hat gerade einen Wurf, der andere im Januar... aber ich darf darf darf nicht -
Hier soll irgendwann auch ein Pudelchen einziehen
Welche Größe denn? Farbwünsche? Gibt es schon einen konkreten Zeitpunkt "irgendwann" oder ist es wie bei mir noch reine Zukunftsmusik?
-
Am liebsten Zwergpudel und schwarz (Zwergpudel damit es Größen technisch zu Mary passt).
Ja irgendwann ist eher Zukunftsmusik, es muss Zeitlich passen, dass ich mich um einen Welpen kümmern kann und das sehe ich zur Zeit noch nicht.Wenn ich könnte am liebsten sofort
-
Am liebsten Zwergpudel und schwarz (Zwergpudel damit es Größen technisch zu Mary passt).
Dann hättest du zwei kleine, schwarze Monster
-
Falls wer von den Österreicherinnen einen (kleinen) Pudel sucht: ich weiß von zwei hübschen, Mutter und Tochter (8 und 10), die Wien-Umgebung ein neues Zuhause suchen.
Mich persönlich wird man ja niemals bei einem Züchter sehen, solangs so viele entzückende heimatlose Hunde gibt, aber bei den Tierschutzseiten könnt ich alle paar Wochen schwach werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!