Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Rex ist der Fernseher meist ziemlich egal. Nur auf Hundebellen reagiert er manchmal. Dann rennt er bellend und knurrend zur Tür, weil er anscheinend glaubt, das Geräusch kommt von dort^^ Oder neulich wurde im TV an einer Tür geklingelt. Da lief Rex ganz gespannt zu unserer Wohnungstüre, weil er dachte, er bekommt jetzt Besuch xD

• Amber ist der Fernseher auch komplett egal.
    Selbst wenn Hunde darin bellen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Fernseher immer sehr leise aufgedreht habe- ich hasse Lärm. Bei mir ist es tatsächlich fast nur ein fernSCHAUEN :lol:
    Aber sie hat noch nie wirklich drauf reagiert.

• Tamy interessiert sich sehr fürs Fernsehen und das schon seit sie klein ist. Sie schaut sich Schispringen, Tatort, Auf Streife, Tierfilme, einfach alles mögliche an. Am besten gefällt ihr, wenn in einem Film kurz Musik läuft. Da setzt sie sich dann gleich auf um besser sehen zu können und wenn ich ihr dann im Abstand von 10cm die Hand vor die Augen halte, dann macht sie sofort den Kopf zur Seite, damit sie wieder zum Fernseher sieht. Oftmals sitzt sie auch auf dem Teppich vor dem Fernseher und schaut gespannt zu.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh, ich will auch einen Chihuahua-Welpen :applaus:

Leute, ich brauche mal Ratschläge. Ich habe von einer lieben Freundin einen Wintermantel für Rex geschenkt bekommen, da ihre Hündin den nicht trägt. Tja, leider ist er eindeutig nur für Hündinnen geschnitten :( Rex kann damit nicht pinkeln - bzw. er kann schon, saut sich dann aber komplett ein, weil sein Pillermann nicht freiliegt |) Und ich bin gerade drauf gekommen, dass dasselbe Problem wohl auch bei dem zweiten wärmeren Wintermantel besteht. Somit habe ich derzeit nur den Karo-Mantel, der aber nicht soo warm ist.
    Daher: Wo bekomme ich einen warmen Wintermantel (oder was ähnliches) für einen Chihuahuarüden, den er GARANTIERT nicht einsauen kann? Bin auch bereit, etwas mehr auszugeben, hauptsache, er hat dann was wirklich Warmes...
    @persica Du kannst mir da doch bestimmt weiterhelfen, oder?

• Kannst du den nicht beim Schneider ändern lassen? Würde ich mal nachfragen, das kostet bestimmt nicht viel. ;)
    Muss ja nur der Bauchlatz ein bisschen gekürzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!