Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Rex ist der Fernseher meist ziemlich egal. Nur auf Hundebellen reagiert er manchmal. Dann rennt er bellend und knurrend zur Tür, weil er anscheinend glaubt, das Geräusch kommt von dort^^ Oder neulich wurde im TV an einer Tür geklingelt. Da lief Rex ganz gespannt zu unserer Wohnungstüre, weil er dachte, er bekommt jetzt Besuch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amber ist der Fernseher auch komplett egal.
Selbst wenn Hunde darin bellen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Fernseher immer sehr leise aufgedreht habe- ich hasse Lärm. Bei mir ist es tatsächlich fast nur ein fernSCHAUEN
Aber sie hat noch nie wirklich drauf reagiert. -
Meine reagieren auch null auf TV. Der Chi einer Bekannten hat immer echt gespannt wie ein Flitzebogen beim Rütter zugeguckt (nur beim Rütter!).
Zwar nicht wirklich Kleinhund, aber der hier wird, wenn alles gut geht, nächsten Samstag als Pflegekind mit Option auf Übernahme (Testphase 2 Wochen) einziehen:
ANIMAL CARE AUSTRIA - Hunde in Not - Martin - Dezember 2016 - hundevermittlung - Tierschutzverein
-
Süßer Kerl!
Was könnte denn da drin stecken? Schwer zu sagen!
Aber so groß ist er ja auch nicht mit 31cm, also passt er hier noch rein -
Ach, in diesen Kötern steckt doch irgendwie ALLES mit drin, haha....
Bisserl mopsig schaut das Gesicht schon aus.
-
-
Tamy interessiert sich sehr fürs Fernsehen und das schon seit sie klein ist. Sie schaut sich Schispringen, Tatort, Auf Streife, Tierfilme, einfach alles mögliche an. Am besten gefällt ihr, wenn in einem Film kurz Musik läuft. Da setzt sie sich dann gleich auf um besser sehen zu können und wenn ich ihr dann im Abstand von 10cm die Hand vor die Augen halte, dann macht sie sofort den Kopf zur Seite, damit sie wieder zum Fernseher sieht. Oftmals sitzt sie auch auf dem Teppich vor dem Fernseher und schaut gespannt zu.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Tüdeldü Der Martin ist ja süß! Irgendwie sieht er auch sehr einmalig aus. Ich drücke die Daumen, dass er gut zu euch passt.
-
Hier zieht wohl ein Welpe ein....
Meine Nachbarin wollt gar keinen zweiten Hund und hat einen Chihuahua Welpen geschenkt bekommen....
Mann bin ich neidisch irgendwie.... -
Oh, ich will auch einen Chihuahua-Welpen
Leute, ich brauche mal Ratschläge. Ich habe von einer lieben Freundin einen Wintermantel für Rex geschenkt bekommen, da ihre Hündin den nicht trägt. Tja, leider ist er eindeutig nur für Hündinnen geschnitten
Rex kann damit nicht pinkeln - bzw. er kann schon, saut sich dann aber komplett ein, weil sein Pillermann nicht freiliegt
Und ich bin gerade drauf gekommen, dass dasselbe Problem wohl auch bei dem zweiten wärmeren Wintermantel besteht. Somit habe ich derzeit nur den Karo-Mantel, der aber nicht soo warm ist.
Daher: Wo bekomme ich einen warmen Wintermantel (oder was ähnliches) für einen Chihuahuarüden, den er GARANTIERT nicht einsauen kann? Bin auch bereit, etwas mehr auszugeben, hauptsache, er hat dann was wirklich Warmes...
@persica Du kannst mir da doch bestimmt weiterhelfen, oder? -
Kannst du den nicht beim Schneider ändern lassen? Würde ich mal nachfragen, das kostet bestimmt nicht viel.
Muss ja nur der Bauchlatz ein bisschen gekürzt werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!