Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Ich wurde mal von einer anderen Hundehalterin gefragt, wie auch den Namen "boots" (wie die Schuhe auf englisch) für meinen Hund gekommen bin :lol:

@datKleene
    wie spricht man Bjarki überhaupt aus? So wie man es schreibt? :ops:

@Marlen
    Das ist ja klasse :lachtot:

• Ich rede meist mit etwas höherer Stimme als sonst mit Rex - ist eine Angewohnheit :ops: Daannverstehen die Leute das auch mal falsch, z.B. "Sixxi" statt "Rexi".

Aber im Großen und Ganzen verstehen sie den Namen richtig und lachen dann natürlich und machen einen Spruch... ist dann halt schon etwas weniger originell, wenn das jeden 2. oder 3. Tag vorkommt xD

• Otis hat gerade ganz ernsthaft den Thor von den Avengers (ein Film) angebellt.
    Ich hab heute zum ersten mal seit ich die Hunde habe (Emma kam im februar) einen Film am Fernseher angesehen (sonst schau ich am kindle und Fernseher steht nur im Dachgeschoss im "jugendzimmer" also die Hunde haben zum ersten mal überhaupt einen Fernseher gesehen). Otis ist sehr fasziniert und schaut mit. Und den Thor hat er jetzt verbellt.

Dass Hunde auf Tiere reagieren hab ich schon mitbekommen, aber dass ein Mensch als mensch gesehen und gemeldet wird , hab ich noch nicht erlebt.

Machen das eure auch oder hab nur ich so einen Dödel?

• Nala interessiert sich rein gar nicht fürs Fernsehen. Hab es sogar schon mit Hunde-TV versucht, aber keine Chance xD Nur das Miauen von Katzen bringt sie dazu, im ganzen Zimmer nach der vermeintlich anwesenden Mieze zu suchen. Also Geräusche lösen eher was aus als bewegte Bilder.

• Otis hat gerade ganz ernsthaft den Thor von den Avengers (ein Film) angebellt.
    Ich hab heute zum ersten mal seit ich die Hunde habe (Emma kam im februar) einen Film am Fernseher angesehen (sonst schau ich am kindle und Fernseher steht nur im Dachgeschoss im "jugendzimmer" also die Hunde haben zum ersten mal überhaupt einen Fernseher gesehen). Otis ist sehr fasziniert und schaut mit. Und den Thor hat er jetzt verbellt.

Dass Hunde auf Tiere reagieren hab ich schon mitbekommen, aber dass ein Mensch als mensch gesehen und gemeldet wird , hab ich noch nicht erlebt.

Machen das eure auch oder hab nur ich so einen Dödel?

:lachtot:

Bonny rennt immer zur Tür und bellt wenn es im Fernseher klingelt. :roll:
    Hunde hat sie auch schon verbellt und schsut immer wenn sie Welpen quieken hört aber das wars auch schon.

• als ich noch einen Ferseher hatte hat Ziva auch alles mögliche gemeldet. Menschen, Hunde, Kinder, andere Tiere. alles was nicht reinpasste in ihr Weltbild wurde zumindest angegrummelt.
    Hunde und Tiere im TV wurden immer angebellt.
    war mir aber lieber als Hecci der mal ganz gespannt CM zuguckte und dann plötzlich der Meinung war der Hund im TV eigne sich zum spielen und gegen die TV Kommode sprang :lol:

• als ich noch einen Ferseher hatte hat Ziva auch alles mögliche gemeldet. Menschen, Hunde, Kinder, andere Tiere. alles was nicht reinpasste in ihr Weltbild wurde zumindest angegrummelt.
    Hunde und Tiere im TV wurden immer angebellt.
    war mir aber lieber als Hecci der mal ganz gespannt CM zuguckte und dann plötzlich der Meinung war der Hund im TV eigne sich zum spielen und gegen die TV Kommode sprang :lol:

:shocked: :lachtot:

">

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grad beim Fernsehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!