Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Naja, aber dann wäre es ja immernoch Ember, und nicht EberMein Nachname ist auch so 'ne Sache, der wird eigentlich immer falschgeschrieben. Wenn mich jemand danach fragt, buchstabiere ich den schon automatisch, weil ich genau weiß, was sonst passiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und bei Nala gibt es auch oft Leute, die Lala verstehen
Oder Nana...
-
Ja, durch das herum kritzeln hat sie dann das M auch weg getan. Ich glaub ich hab sie zu sehr verwirrt
-
Die arme
-
Ja, anfangs haben die Leute auch immer EMMA verstanden
-
-
Was meint ihr, was die Leute bei Bjarki so alles verstehen. Eine Gassibekanntschaft ist immer noch der Meinung er heißt Dickie, dabei hab ich es ihr schon mehrmals laut und deutlich gesagt.
-
Dickie
Süß! -
Vielleicht sollten wir lieber zu Rex, Snoopy, Lassie und co. zurückkehren, die Namen kennt wenigstens fast jeder
-
Amber hätte ja fast schon Lilly geheißen, hab mich dann aber für Amber entschieden- den Namen hab ich schon immer so gern gehabt
-
Bei "Tamy" wird auch grundsätzlich nochmal nachgefragt, dabei wird das ganz normal Ta-my ausgesprochen.
Manche meinen es dann bei der nächsten Begegnung besonders gut und sprechen den Namen englisch aus, dann heißt sie "Täääämmmmmmmmy". - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!