Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@all: danke. Wir vermissen sie schrecklich, unser schnarchendes Glubschi....
Also, ich, um genau zu sein - die Viechers sind da eher unsentimental, zugegeben. ^^
Und weils zum Thema passt: hier wird's auf jeden Fall wieder einen Dritthund geben. Ich finde zwei jetzt geradezu unerträglich langweilig.
Noch dazu sind die ja so brav. Schrecklich. Zwei sind auch ok, Einzelhund kommt hier nicht mehr in Frage - aber erst bei drei is es so ein cooles Rudelgefühl.
Ich bin aber dafür, dass alle ungefähr im gleichen Alter sind, also zumindest im gleichen Lebensabschnitt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach, ich hätt auch so gern nen Dritten. Aber ich find keine passende Wohnung und muss auch erst noch etwas sparen... Aber ich hoffe so in 2 Jahren vielleicht...
-
@all: danke. Wir vermissen sie schrecklich, unser schnarchendes Glubschi....
Auch von mir mein Beileid
Ich kann mir vorstellen, wie sehr sie euch fehltIch habe versehentlich die 800g Dosen vom Weihnachtsmenü von Terra Canis für Amber gekauft.
2-3 Tage sollten die ja schon offen im Kühlschrank halten, oder?
Oder ich nehm sie einfach für Besuche bei meinen Eltern mit. Da können dann alle 3 Hunde an einer Dose fressen -
Ich kauf immer 800g, weil ja viel billiger. Hab die mehrere Tage im Kühlschrank, kein Problem.
-
Ok danke!
-
-
@Tüdeldü Mein aufrichtiges Beileid!
Ich habe auch schon überlegt, für Rex von TC die 800 Gramm Dosen zu kaufen, damit ich ein wenig spare
Wir kommen mit einer 400 Gramm Dose 2 Tage aus (4 Portionen). Also das Doppelte wären dann 4 Tage. Meint ihr, das ist okay, wenn die Dose dann so lange offen ist (das Futter tu ich immer in eine Tupperbox und in den Kühlschrank)? 4 Tage kommen mir irgendwie lang vor, aber hmm, praktisch wäre es...
@Gina23 Hat Amber das Weihnachtsmenü schon mal gefressen? Ich bin so gespannt, wie Rex seine Dose Winterzauber dann schmeckt :) Eine zweite habe ich heute auch noch gekauft, für den Staff meiner Freundin.
-
Danke. - Ja, das is echt kein Problem mit 4 Tagen. Ich schwöre.
Jahrelange Erfahrung.
-
@Gina23 Hat Amber das Weihnachtsmenü schon mal gefressen? Ich bin so gespannt, wie Rex seine Dose Winterzauber dann schmeckt :) Eine zweite habe ich heute auch noch gekauft, für den Staff meiner Freundin.Ja! Heute das erste mal!
Sie hat es weg gefressen wie nichts! Dürfte also sehr gut schmecken -
Danke, Tüdeldü! Dann wage ich mich mal an die großen Dosen
Ich hoffe, Rex schmeckt das Wintermenü auch so gut wie Amber
Gestern und heute gab es das "Osterlamm"-Menü von TC. Irgendwie hatten die im Laden noch eine übriggebliebene Dose und ich wollt's einfach ausprobieren - auch wenn es nicht so ganz zur Jahreszeit passt
-
Das Ostermenü hatten wir- glaube ich- nicht.
Weiß nicht mehr so genau, aber die Weihnachtsmenü's müssen seinDie Dame beim Fressnapf hatte heute große Probleme mit dem Namen Amber.
Da gibt es ja wieder diese Spendenaktion um 1€, da werden dann Sticker ausgefüllt.
Die Dame wollte den Namen Amber mit E schreiben, dann hab ich sie ausgebessert, sie hat herum gekritzelt und dann stand da "EBER".
Als sie meinen Blick gesehen hat, hat sie es durchgestrichen und gesagt sie schreibt es nachher neu
Hm ich bin immer davon ausgegangen man würde Amber automatisch so schreiben (da englischer Name). Aber mein Mann sagte dann auch, wenn man nicht weiß, dass es englisch sein soll, würde er auch E schreiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!