Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Immer noch nahe genug, dass ich die Josephine hoffentlich eines Tages kennenlernen kann
Das lohnt sich auch. Ist eine richtige kleine Persönlichkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer noch nahe genug, dass ich die Josephine hoffentlich eines Tages kennenlernen kann
Könn ma gern. Sind oft bei Gassitreffen dabei. :) Marleeeneee!!
-
Mal ne Frage. Schneidet ihr euren Hunden die Haare an den Ballen weg damit sich nicht zu viel Schmutz drin sammeln kann?
Grad auch im Winter
Ja, muss auch sein, weil Max´ Pfoten sonst aussehen wie Schneeschuhe und er sammelt da leider auch wirklich so ziemlich jeden Dreck darin.
Also wird jede Woche (ernsthaft, er hat superschnellwachsende Pfotenhaare) zurechtgestutzt, auch zwischen den Zehen! Auch bei gutem Wetter...
-
@persica geht mit bei Bonny auch so... Ist noch nicht so lang her dass ich beim Friseur war aber ich könnt schon wieder....
-
Zitat
@Tüdeldü Ich wusste gar nicht, dass du auch Wienerin bist
Super, ich wusste auch nicht, dass ihr aus NÖ kommt
In Laxenburg war ich als Kind sehr viel (dort im Park).
Super schöne Gegend! -
-
Mal ne Frage. Schneidet ihr euren Hunden die Haare an den Ballen weg damit sich nicht zu viel Schmutz drin sammeln kann?
Grad auch im WinterNein, war nie nötig.
Wir schneiden den Strassenbesen (Rutenhaare), die Knödelrutsche (Po-Behang) und den Ohrvorhang kürzer. -
die Knödelrutsche (Po-Behang) und den Ohrvorhang kürzer.
Da sagt du was, das wär hier auch wieder dringend notwendig... Nala liebt das ja... nicht
-
Wie oft müsst ihr denn das ca. schneiden?
-
Ich hab die Tage den Po wieder frei geschnitten. Konnte kein poloch mehr sehen.... Zum Glück hatte sie aber in letzter Zeit immer feste Hinterlassenschaften, da hat das nichts ausgemacht.
-
Könn ma gern. Sind oft bei Gassitreffen dabei. :) Marleeeneee!!
Oh ich will auch!
Ich war schon ewig nicht mehr auf nem Gassitreffen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!