Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Meint mein Hund doch allen ernstes, sie muss sich bei der letzten Gassirunde noch in etwas undefinierbaren wälzen
Als wir heute mittag vom Spaziergang kamen dachte ich Bonny hat da ein Blatt oder Krümel im Brustfell hängen.... Hatte sie doch tatsächlich schei ... dran
Pfui Teufel, und ich habs mit dem Finger abgezogen und unterm Nagel hängen. Igitt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
erinnert mich daran, als ich mal das Häufchen von Amber aufheben wollte, der Kotbeutel aber unten aufgerissen war. Ich hatte es auch überall kleben
Ja ja.. solche Hoppala's können passieren
-
Mal ne Frage. Schneidet ihr euren Hunden die Haare an den Ballen weg damit sich nicht zu viel Schmutz drin sammeln kann?
Grad auch im Winter -
Das Problem gibts hier nicht- da KH.
-
@Tüdeldü
Das ist doch in Laxenburg oder? Hattest du sie da die ganze Zeit ohne Leine oder nur für die Fotos?
Ich würd mit meinen ja so gern mal zum Fotos machen dahin, aber wenn ich Frodo die ganze Zeit an der Leine haben muss, ist das so anstrengend
Ich hab echt keine Ahnung, wie genau die die Leinenpflicht dort kontrollieren -
-
Ich war am Mi Vormtg, es war trüb und hat genieselt. Da war kein Schwein außer uns dort.
Einmal ist ein Traktor gekommen, da hab ich angeleint. Aber sonst...
Ich muss aber dazusagen, dass die Josephine permanent 3-5m hinter mir herdackelt, ausschließlich. Aus der Weite sieht man gar nicht, ob sie an einer Flexi is oder nicht.
Bei mehr Leuten tät ichs mich nicht trauen. Aber ich glaub, wenn man nur kurz für ein Foto ableint, wird keiner motzen...
-
@Tüdeldü Ich wusste gar nicht, dass du auch Wienerin bist
@Kleenes87 Also bis jetzt war das bei Rex nicht nötig.
-
Ah na gut, bei schlechtem Wetter ist bestimmt kaum was los. Ich hätte für die Fotos dann ja doch gern ein bisschen besseres Wetter.
Da müsste ich wohl mit Frodo alleine hinfahren. Dann bleibt der auch an meiner Seite und macht keinen Mist, aber das wäre nicht Sinn der Sache.
Ich muss mich wohl doch damit anfreunden mit zwei Schleppleinen spazieren zu gehen und jedes Mal die Hunde aus- und wieder anzuziehen -
Ja, wenn das Wetter schön is und besonders am WE ist dort schon echt was los.
@tinybutmighty Niederösterreich.
-
Immer noch nahe genug, dass ich die Josephine hoffentlich eines Tages kennenlernen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!