Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Tüdeldü
Coole Idee - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Werden Kleinhunde eigentlich immer mit unsichtbaren Flügeln verkauft?
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Fietjefloh das sieht cool aus. Fehlt noch das Superdogmäntelchen
-
Bonny ist total k.o.
So viel Hundebesuch hatten wir hier zuhause ja noch niiiieee. Aber war cool. Madame musste nicht mal Autofahren um die Hunde meiner Ma zu sehen.
Waren heute dann mal mit 5 Kleinteilen unterwegs (naja eins ist zu hoch und eins nicht ganz so klein). -
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die werden von ihren Schutzengeln getragen.
Der von meinem Chi ist flügellahm und mein Zwerg nur so schnell, wie sein Schutzengel fliegen kann.
-
-
Das Bild sieht echt genial aus!
-
Das sind kleine Engel; die kommen so auf die Welt. Man sieht es ihnen nicht an. Erst, wenn sie fliegen und manche fliegen nur heimlich
-
@Grinsekatze1
Dein neues Profilbild gefällt mir gut!
Vorher hattest du ja keines drin, oder? -
Nein, vorher war keins drin. Ich tue mir schwer mit Fotos einstellen.
-
Meint mein Hund doch allen ernstes, sie muss sich bei der letzten Gassirunde noch in etwas undefinierbaren wälzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!