Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Kleiner Hund will hoch hinaus...
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr würdet euch wundern wie schnell man sich an mehr Leinen gewöhnen kann. Allerdings sind flexis dann tatsächlich wunschdenken (allein durch die unhandlichkeit der Griffe und seilkästen)
Ich habe problemlos 4-6 Hunde "gezähmt" bekommen. Und das bei mindestens 2 Hunden die "leinenführigkeit" für was essbares halten
gewisse Grundregeln werden aber eingehalten und dann geht es supi.
Da darcey mit sehr gutem Abruf "geliefert" wurde (musste ich echt niemals üben) kann ich dafür vermehrt auf Abbey achten die dafür null Komma null abrufbar ist.
-
@Lendril deswegen... Mit flexi iss das nix. Und der Hund meiner Nachbarin ist nur flexi gewöhnt....
Bei meiner Ma sind auch 5, bzw jetzt 4 Hunde an einer Hand gewesen.
Ich geb Bonny da auch meistens dazu weil es besser ist als wenn einer davor oder dahinter rum läuft. -
@persica
Gestern: Morgens pipi runde 10 min nachmittag Halbe Stunde und abends 10 min....
Dafür aber 10 min drinnen Tricksen.
Fazit: kein Versuch von Aufreiten.Ist zwar nun noch nicht allgemeingültig weil es auch nicht so oft vor kam aber ich halte es mal im Blick
Kriegt ihr schon hin!
-
Heute auch wieder Schongang gehabt. Schaden tut es ihr definitiv mal nicht.
-
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Kleine kann sich echt gut tarnen.. sollte Dedektivin werden oder so
-
Ich hab mich schon gefragt, was die Fotos hier sollen
Richtige Suchbilder -
Das vorletzte Bild finde ich am besten!
-
Nala ist "erst" knapp 1,5 Jahre alt. Wenn, dann hätte ich sie schon gern etwas älter, mit weniger Flausen im Kopf.
Bei Winky werden die Flausen irgendwie nicht merklich weniger
Passenderweise hat sie zwischenzeitlich aber mal so getan. Gut für Gigi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!