Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@tinybutmighty na immer her mit Fotos.
Bonny hat sich übrigens heute richtig was geleistet...
Ist mit vollem Karacho in die Terrassentür bei meiner Ma gerannt.... *die war ja noch niiiiie zu*
Sie hat sich angewöhnt erstmal hoch und dann schnurstracks raus zu laufen...
Da es recht kühl geworden ist war es nicht ratsam Türen offen zu lassen...Hatte meiner damals bei Schwiegereltern.
Drei Stufen rauf, Sprung, aua.Ich hatte noch gerufen: "langsam". Aber neeee.
Ist nie wieder passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Autsch, hoffentlich ist Bonny nichts passiert?
Da bekommt man ja erstmal einen SchreckHeute musste ich Amber nun auch das erste Mal wieder einen Pullover anziehen.
Wir hatten in der Früh 6°, da war ihr dann doch recht kalt. -
Hey,
meine Kleine ist mir gestern beim Gassi in eine Scherbe getreten und hat sich den ganzen Pfotenballen aufgeschnitten
Den Verband hat sie nach ein paar Stunden schon verloren und jetzt müssen wir irgendwie die 10 Tage bis zum Fäden ziehen überbrücken. Hat einer von euch einen Tipp was ich ihr da am blödsten über das Mini-Pfötchen ziehen kann, damit beim Gassi kein Dreck reinkommt?Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein, gute Besserung!
Vielleicht hat @LieblingPia einen Tipp,
Pia hatte ja auch vor kurzem eine verletzte Pfote.Ansonsten würde ich ihr vielleicht versuchen, einen neuen Verband drauf zu machen?
-
@occura vllt so ein hundeschühchen kaufen? Gibt's auch bei fressnapf.
Oder nochmal verband drum.
Gute Besserung.@Gina23 sie hat sich nicht verletzt. Hat dann auch brav gewartet bis Mama die Tür aufgemacht hat und ist raus geflitzt.
@02wotan zum 'langsam' rufen bin ich nicht mehr gekommen... Sie war schon an der Tür als ich erst oben im Wohnzimmer ankam...
-
-
Hey,
meine Kleine ist mir gestern beim Gassi in eine Scherbe getreten und hat sich den ganzen Pfotenballen aufgeschnitten
Den Verband hat sie nach ein paar Stunden schon verloren und jetzt müssen wir irgendwie die 10 Tage bis zum Fäden ziehen überbrücken. Hat einer von euch einen Tipp was ich ihr da am blödsten über das Mini-Pfötchen ziehen kann, damit beim Gassi kein Dreck reinkommt?Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verband und Babysöcken.
-
Und wenns nass ist, Brotzeittütchen und etwas Klebeband drumherum. Es gibt auch Pflasterverbände (selbstklebend) im Tierhandel! Gute Besserung der kleinen Maus!
-
Den Verband hat sie nach ein paar Stunden schon verloren und jetzt müssen wir irgendwie die 10 Tage bis zum Fäden ziehen überbrücken. Hat einer von euch einen Tipp was ich ihr da am blödsten über das Mini-Pfötchen ziehen kann, damit beim Gassi kein Dreck reinkommt?
Ohje, das klingt nicht gut. Entsprechend zugeschnittene Plastiksäcke und Ballone (je nach Untergrund sogar mehrere) sind wasserdicht, preisgünstig und leicht oben mit einem Band zu verschliessen, falls nötig. Dauerhaft sollte man die Wunde aber keinesfalls so verschliessen (geringe Luftzufuhr und ungünstiges Klima - Hunde haben an den Pfoten Schweissdrüsen).
-
Gute Besserung auch von mir!
-
Von mir auch eine gute Besserung.
Ehrlich gesagt haben wir für draußen bei Pia nichts dauerhaftes gefunden. Letztlich hat sie alles früher oder später abgepult.
Die anderen haben aber tolle Tipps dabei, die ich nicht bei Pia probiert habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!