Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@DieStudentin Gerne.
Und man kann sich eigentlich nie früh genug informieren.
Lernen tut man zwar erst wenn der Winzling da ist aber dass ist ja beim ersten Kind nicht anders
Theorie und Realität sind meist nicht das selbe. Aber man lernt davon auch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find das gar nicht früh, es dauert nach deckakt 4Monate + bis der Welpe bei einem einzieht.
-
Ja, bitte hier berichten, würde mich total interessieren!
Mich auch
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht man was?
-
Scheint geklappt zu haben: links Rexis Chi-Zwergpinscher-Freundin, die ihm hier schon bald regelmäßig Gesellschaft leisten wird (ich seh mein Studium schon leiden
) und mein kleiner Chi-Charmeur.
-
-
@tinybutmighty
Echt ne Mischung... und einzigartig...
Sieht irgendwie aus als hätte man Bonny mit Jimmy (von oben) verpaart....
Aber der iss ja Prager Rattler... -
Mir gefällt Rexis Freundin (sie heißt übrigens auch Bonnie^^) optisch auch total gut
Ich finde langhaarige Hunde so schön streichelweich und Bonnie hat ja dieses lange, weiche Langhaar-Chihuahua-Fell
Aber so oft bin ich noch nicht zum STreicheln gekommen - die Maus ist ja erst 1 und hat Wichtigeres zu tun als kuscheln -
Die ist ja niedlich
Da wirds doch sicher öfter mal Fotos von beiden zusammen geben, oder?
-
Ganz bestimmt
Fotos deiner Jungs sehe ich mir übrigens auch immer sehr gerne an :)
-
@tinybutmighty na immer her mit Fotos.
Bonny hat sich übrigens heute richtig was geleistet...
Ist mit vollem Karacho in die Terrassentür bei meiner Ma gerannt.... *die war ja noch niiiiie zu*
Sie hat sich angewöhnt erstmal hoch und dann schnurstracks raus zu laufen...
Da es recht kühl geworden ist war es nicht ratsam Türen offen zu lassen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!