Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
So ein Waldausflug ist doch was Feines
Wir waren am Sonntag, Rex wollte anfangs nicht so richtig, was ungewöhnlich ist, aber dann ging es, und er hat mit einer jungen Viszla-Hündin und einem Border-Collie-Welpen gespielt. Beides recht untypisch für ihn, denn eigentlich zieht er mittlerweile Spielpartner inder eigenen Größe vor und Welpen maßregelt er im Normfall ganz streng
Aber vielleicht war er auch einfach in Flitzelaune und deshalb nicht wählerisch
Ich sitte ab jetzt dann regelmäßig die Chi-Zwergpinscher-Mix-Hündin einer Freundin. Donnerstag ist sie zum ersten Mal hier
Ich bin gespannt, wie es läuft und ob die Zwerge zwischendurch auch mal RUhe geben, damit ich für meine Prüfung am Freitag lernen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde so gerne mal einen Zwergpinscher persönlich kennen lernen.
Ich kenne einige Hunde verschiedener Rassen, aber keinen einzigen Zwergpinscher -
VIelleicht können wir uns ja mal treffen und ich kann die HÜndin der Freundin mitnehmen. Halb Chi halb Zwergpinscher ist schon eine coole Mischung. Die Hündin sieht sehr zwergpinschermäßig aus, Fell und Ohren und die Puscheln am P hat sie aber vom Langhaarchi
Sind halt trotzdem nur 50% Zwergpinscher
-
@tinybutmighty Foto....
Wir sind mal wieder bei meiner Ma.
Hat zugegeben Dass Bonny besser hört als Emma -
Ich schau dass ich heute Abend mal ein Foto der Kleinen hochlade
-
-
@tinybutmighty sehr gern. Bin gespannt drauf.
Ich hab heute schon wieder zugeschlagen....
Ein Pulli
">Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schau dass ich heute Abend mal ein Foto der Kleinen hochlade
Jaaaaa
@Kleenes87
Der Pullover gefällt mir! -
@Gina23 wollte zuerst Beere holen oder schwarz.....
Passt aber nicht so zu Creme weißem Hund...
Ist ein pulli von wolters -
Nächsten Dienstag ist es so weit, da wird die Züchterin besucht und ich kann (ihre) Prager Rattler zum ersten mal live erleben
Ich werde dann gerne hier berichten, wenn es euch interessiert. Freu mich auf jeden Fall schon total drauf und bin richtig gespannt.Eigentlich bekloppt, dass ich überhaupt jetzt schon anfange, mich so zu informieren, immerhin dauert es ja leider doch noch ca. 10 Monate, bis hier so ein Winzling einziehen soll...
-
Nächsten Dienstag ist es so weit, da wird die Züchterin besucht und ich kann (ihre) Prager Rattler zum ersten mal live erleben
Ich werde dann gerne hier berichten, wenn es euch interessiert.Ja, bitte hier berichten, würde mich total interessieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!