Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• So ein Waldausflug ist doch was Feines =) Wir waren am Sonntag, Rex wollte anfangs nicht so richtig, was ungewöhnlich ist, aber dann ging es, und er hat mit einer jungen Viszla-Hündin und einem Border-Collie-Welpen gespielt. Beides recht untypisch für ihn, denn eigentlich zieht er mittlerweile Spielpartner inder eigenen Größe vor und Welpen maßregelt er im Normfall ganz streng :ka: Aber vielleicht war er auch einfach in Flitzelaune und deshalb nicht wählerisch :lol:

Ich sitte ab jetzt dann regelmäßig die Chi-Zwergpinscher-Mix-Hündin einer Freundin. Donnerstag ist sie zum ersten Mal hier :dafuer: Ich bin gespannt, wie es läuft und ob die Zwerge zwischendurch auch mal RUhe geben, damit ich für meine Prüfung am Freitag lernen kann :lol:

• VIelleicht können wir uns ja mal treffen und ich kann die HÜndin der Freundin mitnehmen. Halb Chi halb Zwergpinscher ist schon eine coole Mischung. Die Hündin sieht sehr zwergpinschermäßig aus, Fell und Ohren und die Puscheln am P hat sie aber vom Langhaarchi :lol:

Sind halt trotzdem nur 50% Zwergpinscher :ops:

• Nächsten Dienstag ist es so weit, da wird die Züchterin besucht und ich kann (ihre) Prager Rattler zum ersten mal live erleben :D
    Ich werde dann gerne hier berichten, wenn es euch interessiert. Freu mich auf jeden Fall schon total drauf und bin richtig gespannt.

Eigentlich bekloppt, dass ich überhaupt jetzt schon anfange, mich so zu informieren, immerhin dauert es ja leider doch noch ca. 10 Monate, bis hier so ein Winzling einziehen soll... :ops: :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!