Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Naja, sie steht halt (fast) immer dabei auf oder springt mir quasi entgegen
Aber es wird. Heute morgen waren schon ein paar helle Momente dabei, die natürlich kräftig belohnt werden 
Macht Bonny auch. Oder springt zurück
Männchen machen war das erste, was ich meinem Hund abgewöhnt habe.

warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flitzihuahuas:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amber schaut dabei genauso aus

Süß die Beiden
-
@persica
Mit ner Handy Kamera kriegt man sowas wahrscheinlich nicht hin oder? -
@persica
Mit ner Handy Kamera kriegt man sowas wahrscheinlich nicht hin oder?Ich mit meinem Huawei P8 lite jedenfalls nicht! Da sind Bewegungsaufnahmen eher so, als ob da ein Geist im Bild herumschwebt
also total verwischt.
Solche Bilder kriege ich nur mit meiner Canon hin.Aber es gibt sicher bessere Handys, die auch Bewegungsaufnahmen gut hinkriegen - kenne ich mich leider nicht so mit aus, da Smartphone-Neuling!
-
-
Mit meinem Iphone sind auch schon paar gute Bewegungsbilder entstanden dank der Serienaufnahme.
Aber besser werden sie mit einer Kamera. Meistens ist doch irgendwas verwischt... -
Das iPhone kann das durchaus noch schaffen. Aber sobald die Lichtverhältnisse schlechter werden (Innenraum oder Dämmerung) säuft jedes Smartphone gnadenlos ab. Da geht es dann nicht ohne Kamera.
-
Ich hab noch das S4. Sobald ich kann werd ich mir wahrscheinlich das S7 oder S7 edge zulegen. Wie schaut es bei denen denn aus?
Beim S4 kann ich die Bilder zumindest vergessen sobald Bewegung rein kommt...
Würd halt gern auch mal so ein tolles Lauffoto haben. Bonny sieht dabei nämlich ebenfalls genial aus -
@Finn3103: Darf ich fragen, warum du keine zwei mehr zusammen haben willst?
Ich hätte ja supergerne einen zweiten Chi, von daher interessiert mich das.
Wegen Chi-Zucht nicht unterstützen wollen: Zumindest in meiner Stadt gibt es im TH regelmäßig Chis. Drei tolle Hündinnen sind uns aber schon "durch die Lappen gegangen", so schnell waren die vermittelt

nachdem wir heute seit langer Zeit mal wieder beim Gassi angegriffen wurden und ich meine Hunde nur durch Tritte gegen den anderen Hund beschützen konnte, beantwortet das die Frage eigentlich.
Ich liebe die Rasse. Ich mag die Zucht aber nicht, mir wird nur auf optik gezüchtet etc pp.
Ich kenn allerhöchstens ne Handvoll Chis, die ich als "cool" bezeichnen würde. Und damit mein ich nicht die Schlaftablettenfraktion.Und diese ständige "Angst" beim Gassigehen, ich kanns nicht mehr ertragen. Zumal sich zwei Chis da auch fix hochstacheln. Aber soll ja Chihuahuas geben, die niemals bellen

Der letzte Grund wäre der Hundesport. Auch deshalb wird der dritte Hund nen Sheltie, die Kläfferei Pack ich auch noch haha.
Ne Spaß beiseite, ein Chihuahua definitiv immer, aber 2 so kleine Hunde (die Rasse spielt da keine rolle), eher nicht mehr.
Ich war für meine Verhältnisse heute echt noch ruhig, aber die Situation war für peanut scheisse. Er ist so cool geworden und genau er wurde zuerst als Opfer ausgewählt. Ich bin davon nur noch genervt. (Meine waren an der Leine, der andere nicht) manchmal hätte ich als dritthund gerne was großes, was man notfalls mal abmachen kann.
Wenn die Zucht anders wäre, ich woanders wohnen würde und wüsste meine Chihuahuas wären wie mein Peanut.. Ich hätte direkt 4.
-
kann einen Staff als Chi-Beschützer empfehlen. Seit ich angefangen habe den auch abzumachen wenn tutnixe andünsten haben die Leute gelernt ihre Hunde bei sich zu behalten. Dabei will der eh nur spielen
was hatte ich einen Spass beim "der will ja nur spielen" hinterher rufen. Muss sagen dass Hecci meiner Maus sehr geholfen hat. Sie rennt nicht mehr panisch weg wenn ein anderer Hund kommt.ein Hibbel ist Ziva auch, sie guckt uns beim Tricksen zu und versucht dann nachzumachen. So hat sie recht zügig gelernt eine pylone zu umrunden.den blöden Smiley krieg ich nicht weg...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!