Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Felix und seine neue Freundin - eine Viszla-Hündin. Das letzte Bild ist mein Highlight des Tages!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Theobroma: Jaaaa, das letzte Bild ist großartig! Ich liebe Ohrfotos!

@physioclaudi: Ohje, das war bestimmt nicht angenehm für Emil bei dem Gewichtsunterschied. Gute Besserung für das arme Kerlchen. Und armer Dobi. Hoffe, er hat sich nur ein bisschen vertreten und das ist von selbst wieder weggegangen. Und wenn nicht, dann hoffe ich, sein Herrchen ist doch noch auf die Idee gekommen, mal nachzugucken, wie es seinem Hund geht...
-
Die sind wirklich toll, deine Bilder.
So schön lebensfroh! -
Oh, schön, habe noch nie einen Drahthaar dieser Rasse gesehen

-
[email='B@\'Theobroma\''] Theobroma[/email] wie du es nur immer schaffst solche Momente einzufangen. Einfach wunderbar.
physioclaudi... Das glaub ich dir, ich bin ja auch kein großer Freund von Kälte. Frodo ist das glaub egal, der "spinnt" bei jedem Wetter.
Wir haben vor ein paar Tagen einen Malteser Junghund getroffen und verabredet ab und an uns zum Gassi zu treffen. Der kleine Kerl hat noch ziemlich Respekt vor Frodo und dieser wird dabei an der Leine bleiben und üben dürfen, dass man auch mit Begleitung ordentlich an der Leine laufen kann. Auch wenn ich weiß, dass mir danach sicherlich Arme und Hände weh tun, freu ich mich jemand gefunden zu haben, der einverstanden ist, dass wir das üben.
Vielleicht kommen wir so bei Hundebegegnungen ein Stückchen weiter. -
-
Yeah, ich konnte Candie von einem Hund abrufen
Und gestern sogar aus dem Spiel mit Django

Leider war ich so perplex, dass ich es nicht so ausgiebig gefeiert habe wie es das eigentlich wert gewesen wäre, aber es ist ein Anfang

-
An alle Suchhundeleute.
Wir haben am 15.12. unser letztes Training in diesem Jahr.
Was würdet ihr tun, konstant weiter arbeiten wie bisher, ihn über Weihnachten "reifen" lassen und dann erst neue Sachen dazu nehmen oder jetzt die zwei Trainings nutzen, ne kleine Sandkastenschippe drauf und im neuen Jahr daran anknüpfen? -
Was würdet ihr tun, konstant weiter arbeiten wie bisher, ihn über Weihnachten "reifen" lassen und dann erst neue Sachen dazu nehmen
So würde ich das machen.
-
Morgens die Tour besteht aus ca 7km. 1,5km mit Fahrrad zum Wald, 4km latschen und die 1,5km am Rad zurück. Nach etwa der Hälfte der Tour kommt der junge Mann allmählich zur Ruhe, muss nicht nur rasen, kann auch schnüffeln...jetzt habe ich noch einen Grund mir den Sommer zu wünschen. Ein eh schon überdrehter Hund, der nochmal ordentlich was drauf packt wenn es kalt ist...wer braucht das denn
Bitte nicht falsch verstehen:
Wieviele Km. machst du denn täglich mit Emil?
Für mich klingt das schon sehr viel. -
Bitte nicht falsch verstehen:Wieviele Km. machst du denn täglich mit Emil?
Für mich klingt das schon sehr viel.Ich komm mit meiner Dackelhündin i.d.R. auf 10-12km pro Tag (auf 2 Spaziergänge verteilt), daher finde ich das nicht zuviel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!