Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Sookie ist jetzt 10,5 Monate alt und einfach im Umgang wie eh und je

Zwar kein allzu fröhlicher Blick, aber sie hat es ruhig über sich ergehen lassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr erster Schnee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammen mit meinen anderen beiden Hunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gechillt wie immer und überall
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier auch 8,5 Monate:
Das Sumi-Monster
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Malis können auch lachen (5 Monate alt):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, Tatsache, Malis lachen auch.
Vermutlich lachen sie auch gelegentlich mal über uns, schließe ich nicht aus
Dein Emil ist ja sogar ein Jahr älter, oder? Meiner sah ja mit 13 Wochen schon gar nicht mehr welpig, ja fast sogar erwachsen aus

Jaa, er grinst regelrecht, vor allem wenn er sich freut oder gerade irgendwas ausheckt
Ich muss sagen, ich bin total verschossen in deinen Emil, so ein schicker

Ja, Emil ist schon 1 Jahr und fast fünf Monate alt. Aber erwachsen
. Nö, den Schalk im Nacken, aber ein liebevoller Kerl, das ist unglaublich.
Finde Deinen Emil schon noch babyhaft. Da fehlt noch ein bisschen erwachsenes im Babyface. Ich finde ihn auch total toll. Collie allerdings vermutlich mit Plüsch (eigentlich eher mein Beuteschema) wäre es hier auch geworden, wenn Chica nicht wäre. Aber ein pubertierendes Riesentier wollte ich meiner alten Chica nicht zumuten.
Mein Bordermädchen wird heute 8 Monate. Sie ist einfach ein Traum
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit Heidi ein Herz und eine Seele
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ach was für eine süße Maus

-
...und nochmal mit Lieblingkuscheldecke. Hier nuckelt sie sich immer in den Schlaf - prima zum Runterkommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Samita das Bild ist einfach so schön :)
Oh man, ich bekomme noch die Kriese mit dem kleinen "Köter" hier -.- Ich bin so froh, wenn er aus dieser Phase "Heute höre ich mal, morgen eher nicht" raus ist. Eben ging nichts, der hörte kein Stück... Trotz Pfeife, bestimmte Rufwörter und tolle Leckerlies -.- Muss mir was einfallen lassen, dass der mal langsam checkt das er immer zu hören hat.
-
-
Dankeschön @Dogs-with-Soul
Baxter ist auch ein zuckersüßer.
Ohja genau die gleiche Phase haben wir auch gerade, deshalb ist hier seit gestern wieder Leinenknast. -
Ich hab den dann vorhin auch sofort angemacht, nachdem ich zu ihm bin (leider wutentbrannt)... Ich denke er wird auch leider Leinenknast bekommen... (Mein Freund wird es nur nicht mitmachen). Wie lernt ihr dann das hren an der Leine? holt ihr den Hund dann zu euch ran und lobt oder wie?
-
@Samita das Bild ist einfach so schön :)
Oh man, ich bekomme noch die Kriese mit dem kleinen "Köter" hier -.- Ich bin so froh, wenn er aus dieser Phase "Heute höre ich mal, morgen eher nicht" raus ist. Eben ging nichts, der hörte kein Stück... Trotz Pfeife, bestimmte Rufwörter und tolle Leckerlies -.- Muss mir was einfallen lassen, dass der mal langsam checkt das er immer zu hören hat.
Langsam kommt er in das Alter in dem er merkt, dass auch er ein Terrier ist ;-) - viel Erfolg! :-)
-
Ich bin auch etwas genervt aktuell. Der Zwerg ignoriert seit ein paar Tagen den Rückruf, zeigt mir stattdessen die Arschkralle, ist in der Wohnung unruhig, nagt alles an und fiept die Katze und mich ständig im Wechsel an
Achja, und Alleine Bleiben ist ja auch die komplette Katastrophe 
Wenn der morgen immer noch so ist werde ich ihn wohl mal für ne Stunde bei meiner Mutter parken und ne Runde laufen gehen. Mal den Kopf frei kriegen, durchatmen und dann mit neuer Energie den Terrorzwerg wieder an mich nehmen...
-
Langsam kommt er in das Alter in dem er merkt, dass auch er ein Terrier ist ;-) - viel Erfolg! :-)
Lag mir auch auf der Zunge...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!