Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Ich schick dir mal eine PN dazu. Hier sind ja nicht so viele Wiener, die das interessieren könnte

Vielen Dank

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frodo sieht gar nicht mehr wie mein Frodo aus. Der ist ein bissi zugewuchert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie wär's mit einer Fotorunde?
Oh wie süß, der sieht schon so erwachsen aus, mein Emil ist ja fast genau so alt und ich finde er guckt noch immer wie ein Kindskopf
Alles anzeigenFotos
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_1754 by becca_xy, auf Flickr IMG_1743 by becca_xy, auf Flickr
IMG_1642 by becca_xy, auf Flickr
Mit Cleo

Oh, der Emil Nr 2, er lacht. Wußte, das Shelties lachen, aber Collies ja auch

So, wir dann auch mal
-
Die sind alle so süß.
@Theobroma ja oder? Terrier eben^^ ist wie bei deinem Schatz
-
-
Oh wie süß, der sieht schon so erwachsen aus, mein Emil ist ja fast genau so alt und ich finde er guckt noch immer wie ein Kindskopf

So, wir dann auch malMalis können auch lachen (5 Monate alt):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

So, wir dann auch malDein Emil ist ja sogar ein Jahr älter, oder? Meiner sah ja mit 13 Wochen schon gar nicht mehr welpig, ja fast sogar erwachsen aus

Jaa, er grinst regelrecht, vor allem wenn er sich freut oder gerade irgendwas ausheckt

Ich muss sagen, ich bin total verschossen in deinen Emil, so ein schicker

-
Schnarchnase!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Bordermädchen wird heute 8 Monate. Sie ist einfach ein Traum
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit Heidi ein Herz und eine Seele
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mein Bub ist nun auch schon 8,5 Monate alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!