Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• Ich bin zwar kein Schneefan, aber ich bin trotzdem schon gespannt, wie Sookie auf Schnee reagiert.

Sookie kann nicht so viele Tricks. Pfötchen geben, sich drehen, mit den Vorderpfoten wo rauf stellen, Sitz, Platz... ich glaube, das wars. Ich mache das aber auch nur ab und an mal zum Kopf auslasten.

Mit Sookie läuft es nach wie vor prima. Sie ist so lieb und so gehorsam. Es ist wirklich einfach mit ihr.

• Ich freu mich drauf, wenn Mio wieder Schnee sieht :D

Aber ehrlich der hat ne Meise zur Zeit. Der gruselt sich vor seltsamen Sachen, hat nen Radfahrer angemopt und drin ist er der große Kasper.

Hoffentlich geht es bald vorbei.

• Also, hab grad mit Frank gesprochen: wir fahren wohl Samstag tatsächlich nach Winterberg, wenn wer mag, können wir uns auch da treffen (oder alternativ Sonntag). Joey liebt neue Spielpartner und mit dem Rest der Bande würde ich je nach Gegenüber separat laufen, müsste man schauen, was passt

• @Jostabeera: Ohhh! Noch eine Griechin! :) Ach - ich sag' nur - wir bekamen Zoey mit ca. 4 Monaten direkt aus Griechenladn sozusagen... - und das Fressproblem ist bei ihr sehr ausgeprägt. -_-
    Aber - ich würde mal sagen - hab' erstmal ganz viel Geduld mit der Fellkugel, alles ist neu und sie kennt vermutlich noch überhaupt nichts.
    Wenn sie was zerkauen möchte, würde ich versuchen ihr eine Alternative anzubieten und sie dann loben dafür, wenn sie das nimmt.
    Z.B. Rinderkopfhaut, Torgaswurzel, Juteseil...

Nicht unbedingt dann geben, wenn sie gerade was mampft, sondern evtl. in dem Moment, wo sie aufhört.
    Ansonsten denkt sie nachher, es ist 'für' das Knabbern. ;-D

Und - sie sieht unsere ähnlich! ^_^ Die griechischen Hündinnen haben ja oft eine Ähnlichkeit... hihi!

• Ist das echt so?
    Ich hab Frodo das Spieli einfach immer ins offene Maul geschoben und ihn animiert darauf rumzukauen, statt auf meinem Sofa oder meiner Decke. Hat bei ihm gut geklappt.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!