Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Ich hasse Schnee
Da sind der Hund und ich auch komplett verschieden. Sie feiert eine riesige Party bei den ersten Flöckchen
Aber hier macht Schnee auch einfach keinen Spaß. Entweder es ist so viel, dass hier das absolute Verkehrs Chaos ausbricht oder es wird innerhalb von Sekunden zu Matsch. Dazwischen gibt es nix.Wir haben hier immer noch nicht unsere Alltags Routine wieder
Der Juckreiz ist immer noch da, wenn auch schon erheblich besser. Aber gerade Abends kratzt sie sich noch wie wild und dreht hoch.
Ihr Diät Futter findet sie zwar super lecker, aber sie verträgt es nicht besonders gut. Da müssen wir also noch etwas Schrauben und schauen.
Entsprechend ist Holly einfach noch nicht so ganz entspannt wie sonst und das schlägt sich auf alle Bereiche des Lebens nieder. Ist halt ein empfindliches Blümchen mein Arschkeks
Aber wird schon wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier in Schottland gibt es ja außer auf den Bergen auch nicht wirklich oft Schnee.
Ich sitze schon wieder mal mit krankem Kind zu Hause fest... Felix lebt seinen Wachtrieb im Garten aus und verscheucht vorwitzige Regenwürmer.
Er sitzt ohne Witz bei 3°C auf der Terrasse, aber rein will er nicht.
... das Zittern kommt bestimmt von ... der Vorfreude auf Weihnachten oder so... 
-
Der Pudel hat meine Brille gefressen!
Wir sind im Junghundewahnsinn angekommen...
Die dumme Nuss, knapp 40 cm hoch, hat sich auf den Kühlschrank hochgezogen und da meine Brille runtergeholt, in ihr Körbchen abgeschleppt und zerlutschkaut. Und ich guck noch so drauf und denk mir, cool, die Lotta hat ein Spieli, das ist genau so schön blau wie meine Brille...baaah!
Sechs Monate hat sie nix kaputt gemacht, aber seit letzter Woche hat sie nur noch Blödsinn im Hirn. Ihre neue liebste Übersprunghandlung ist es, denjenigen in die Waden zu beißen, der was von ihr will...Aber wir lieben sie trotzdem und harren der ersten Läufigkeit, die da kommen sollte...
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: die Brill war zum Glück komplett aus Kunststoff und ist nicht gesplittert, dem Pudel gehts gut, nur die Brille ist zu nix mehr zu gebrauchen und die Gläser haben Zahnabdrücke..
-
Ich persönlich kann mit Schnee überhaupt nichts anfangen. Aber dirses Jahr freue ich mich drauf - für Ari.
Der mag Wasser ja total gerne (eigentlich ja wohl ganz spitz-untypisch) und er findet Raureif schon mega. Ich gehe davon aus, dass er begeistert sein wird
Wir hatten ja nicht mal beim Babyfell das Problem, dass er zu schnell bis auf die Knochen nass wird und jetzt wo er fast komplett sein neues Fell hat durchweicht der auch nicht mehr. Das ist richtig anstrengend wenn wir ihn mal baden müssen - der wird erst mit Shampoo langsam wirklich komplett nass. Aber im Winter kommt es ihm vermutlich zu Gute

-
@dina Genau DAS hat mein Ersthund mit meiner Brille damals auch gemacht. Nur war das eine teure Eschenbach-Rodenstock und meine Gläser sind durch meine Maulwurfsblindheit sündhaft teuer
Auf die jetzige Brille passen ich auf wie ein schießhund.Übrigens habe ich so Kauschienen für die Nacht gegen Zähne knirschen und beide Hunde haben mir im Alter von 7 Monaten meine Schiene gefressen

-
-
@dina - das Like war fürs Foto, nicht für die kaputte Brille.

Beim Minihund muss man bislang nur mit Papier aufpassen - das zerfleddert die besser als jeder Schredder. Ansonsten können die Bolonka-Mausezähnchen zumindest nicht wirklich schnell Schaden anrichten...
-
Hier war heute morgen auch alles schön weiß und die beiden Jungspunde finden Schnee klasse !
(Ich weniger, wenn ich zur Arbeit muss
,)
aber ich hoffe, zum Gassi heute Nachmittag liegt noch Schnee
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sumi war nur ganz kurz etwas irritiert von dem weißen Zeug. Dann hat sie ihr Geschäft gemacht und das getan, was sie immer tut: Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich persönlich kann mit Schnee überhaupt nichts anfangen. Aber dirses Jahr freue ich mich drauf - für Ari.
Der mag Wasser ja total gerne (eigentlich ja wohl ganz spitz-untypisch) und er findet Raureif schon mega. Ich gehe davon aus, dass er begeistert sein wirdBin gespannt, ob du Schnee für Ari auch noch so toll findest, wenn du dann zuhause die ganzen festgefrorenen Schneebälle aus seinem Fell popeln musst.

Ich selbst mag Schnee sehr gerne, aber mit einem Langhaarhund hat man bei "Papp"-Schnee ein Problem. -
Bin gespannt, ob du Schnee für Ari auch noch so toll findest, wenn du dann zuhause die ganzen festgefrorenen Schneebälle aus seinem Fell popeln musst. :DIch selbst mag Schnee sehr gerne, aber mit einem Langhaarhund hat man bei "Papp"-Schnee ein Problem.
Haha, garantiert finde ich ihn dann noch mehr doof

Bei uns bleibt der Schnee aber zum Glück nie so lange und ist auch nicht so klebrig. Ich hoffe mal, das ist ein Vorteil

Trotzdem stelle ich es mir schön vor das Hundchen durch den Schnee toben zu sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!