Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Oh wie gemein und ich freu mich schon auf Schnee, aber bei uns liegt noch keiner.
Aber dafür 10 Fahrminuten von hier, da fahr ich zum Gassi morgen hin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnee brauch ich auch noch nicht. Die Flocken gestern (die nicht liegen geblieben sind) haben mir schon gelangt... Wobei ich gespannt bin, was Flip zu seinem ersten richtigen Schnee sagt

LG Anna
-
Große Panik heute morgen, als Eika - wie sonst auch - gegen 5:30 Uhr dringend musste und auf einmal alles so anders und so bedrohlich wirkte im Dunkeln: Über Nacht hatte es heftig geschneit und eine ordentliche Schicht liegt nun überall. Die arme Kleine, die dieses Phänomen zum ersten Mal im Leben erlebt, bellte heftig, ließ sich kaum beruhigen und traute sich nicht, ihr Geschäft zu erledigen. So stand sie jaulend im Flur, da sie wieder hinein kommen musste. Nach dem vierten Anlauf ging es dann besser und sie konnte sich lösen ohne Gebell (Arme Nachbarn!), probierte die unbekannte Substanz und fand Gefallen daran, durch den Garten zu rasen.
Mich hat diese Schneemenge auch überrascht... -
Ohje! Hört sich aber an, als würde sie sich schnell dran gewöhnen

-
Ich freu mich auch schon auf Murphys Reaktion zu seinem ersten Schnee im Leben.
-
-
Ich bin auch soo gespannt was Emil zu Schnee sagt
Wahrscheinlich wird er ihn erstmal doof finden, wie alles was nass und kalt ist 
-
wir haben in Hamburg auch etwas Schnee. Alles ist weiß. Jordi ist ganz begeistert und führt sich an der leine auf, wie ein wildes Pony.
-
Ohhh, darauf freue ich mich auch schon
Wir wohnen ja am Harzrand und müssten nicht lange hinfahren, aber ich habe noch gar keine Lust auf Schnee und Schneematsch.
Ich habe doch in den sauren Apfel gebissen und Holly den neuesten Overall von Hurtta gekauft, der müsste die Tage kommen. Hoffentlich hält der, was die Werbung (und der Preis
) verspricht... Aber ein Pudel mit dem Noch-Babyfell, der so weich wie Watte ist und sofort nass bis auf die Haut und einfach nur dreckig und speckig ist, macht einfach keinen Spaß
Ich hab keine Lust ihr jeden 2 Tag die Beine zu waschen... -
Bei uns in Wien gab es schon jahrelang keine ordentlichen Schnee mehr

-
Ich werde für Emil auch bald einen Mantel kaufen müssen, der friert schon ganz ordentlich ben den Temperaturen. Der hat nur oben auf dem Rücken einen Streifen Erwachsenenfell, an der Seite nur dünnen Babyflaum. Aber der Zwerg wächst immer noch so sehr, wenn ich heute einen Mantel kaufe passt der in spätestens vier Wochen nicht mehr :/ Deswegen versuche ich das noch etwas raus zu zögern...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!