Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Nur, wenn Du auch zu doof für Deinen Hund bist, dann können wir einen Club gründen und Cocktails schlürfen
Das kommt drauf an, wen du fragst. ER scheint da manchmal sehr davon überzeugt zu sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Anju&co Ich würde auch noch einmal abwarten. Vielleicht war es alles ein bisschen viel. Emma hat auch immer mal Vielfressertage und dann mal wieder 1-2 Tage, wo man sie fast überreden muss. Oder, wie Gina schon sagt: Wetterumschwung. Berichte mal, wie es weiter geht
also Anju ist schon wieder die alte. War wohl wirklich einfach zu viel Programm den Tag

-
@U und M Ich hoffe auch, dass ihr bald mal etwas neues wisst. Ist ja echt doof so!
@Juliaundbalou wie geht es dir denn? Ich habe von deinem Sturz gelesen. Echt blöd! Jordi hat mich auch schon mit der Schlep so verletzt. Leider nicht nur mich, sondern auch andere HH. Ich hasse diese Leine mittlerweile so sehr. Ich kann ihn aber auch nicht ableinen.Gestern war Jordi mit bei der Arbeit. Wir hatten eigentlich Bürotag.Es kamen aber dann noch super viele KlientInnen. Leider kam eine mit einer Hündin. Ich kenne die Hündin schon und Jordi auch. Jordi findet sie super. Sie ihn aber nicht. Gestern war sie aber auch sehr angetan von ihm. Ich hab mich schon gewundert. Da sagt die HH, dass sie ihre Tage hatte. Joa war wohl eher in den stehtagen. Die hat die Rute zur seite genomme und Jordi gleich drauf gelassen. Boa! Ich hab Jordi sofort runter geholt. Er war zum glück noch nicht richtig drauf.
Naja aber ab da war es dann vorbei. Jordi war den ganzen Tag sowas von gestresst und hat den ganzen Tag gewimmert. Das war soooo anstrengend. Ich konnte ihn nicht alleine lassen. Alles ging gar nicht mehr. Das war ein scheiß Tag.
Einmal hat er leider auch eine Person verbellt. Ziemlich doll. Er war angeleint und meine Kollegin sollte aufpassen, weil ich papiere holen musste. Genau in dem Moment ist jemand gekommen. Ich bin sofort runter. Leider hat die Person versucht Jordi anzufassen
.
Ach man. Ich bin ja so kontrollsüchtig. Immer wenn ich mal etwas lockerer sein will, dann passiert soetwas.
Naja jetzt schlummert er tief und fest. Heute morgen sind wir nur einmal um Block. Der ist echt müüüde. -
@ricci ah tut mir leid, dass dein Arbeitstag so doof gelaufen ist

Nett, dass du nach mir fragst. Es verheilt alles und ich kann sogar ganz gut atmen. Selten Mal ist es, als würde mein Körper sich an den Sturz erinnern.
Jetzt muss nur noch mein Knie in Ordnung kommen - dann kann Balou mich neu verletzen

-
Jordi hat mich auch schon mit der Schlep so verletzt. Leider nicht nur mich, sondern auch andere HH. Ich hasse diese Leine mittlerweile so sehr.
Deswegen tue ich mir das auch nicht an.
Ich bin was Schleppleinen angeht offensichtlich mit wenig vernünftigen Reflexen gesegnet. Ich verletze mich oder andere immer mit dem Teil.
Tim läuft außer an der Straße eh immer frei. Und Gino läuft entweder frei oder an der 8 Meter Flexi und an Straßen an der kurzen Leine. Für Schleppleinen bin ich zu alt / dumm / grobmotorisch.
-
-
Da sagt die HH, dass sie ihre Tage hatte. Joa war wohl eher in den stehtagen. Die hat die Rute zur seite genomme und Jordi gleich drauf gelassen. Boa! Ich hab Jordi sofort runter geholt. Er war zum glück noch nicht richtig drauf.
Naja aber ab da war es dann vorbei. Jordi war den ganzen Tag sowas von gestresst und hat den ganzen Tag gewimmert. Das war soooo anstrengend. Ich konnte ihn nicht alleine lassen. Alles ging gar nicht mehr. Das war ein scheiß Tag.
Einmal hat er leider auch eine Person verbellt. Ziemlich doll. Er war angeleint und meine Kollegin sollte aufpassen, weil ich papiere holen musste. Genau in dem Moment ist jemand gekommen. Ich bin sofort runter. Leider hat die Person versucht Jordi anzufassen
.
Ach man. Ich bin ja so kontrollsüchtig. Immer wenn ich mal etwas lockerer sein will, dann passiert soetwas.
Naja jetzt schlummert er tief und fest. Heute morgen sind wir nur einmal um Block. Der ist echt müüüde.Oh nein, das ist aber doof gelaufen für den Armen. Da kann er ja auch nix für, dass dann alle Löffel alle waren. Der Supergau
. Und du bist nicht kontrollsüchtig, da kennst du mich noch nicht. 
Zum Thema Schlepp....ich habe meine wieder ausgepackt, Emil hat sein Hinterhergebollere hinter anderen Hunden wieder angefangen. Dachte nach vier Monaten Schlepp ist das gegessen, er es macht auch nicht mehr immer wie früher, aber für meinen Geschmack zu oft. Ich hasse die Schleppe auch und weh getan hab ich mir auch schon oft genug (und das mit nur 8kg Hund, bewundere Euch mit den schweren Jungs, wie ihr das hinbekommt
). Wenn Emil voll Speed in die Schleppe brettert hat er mir schon den Ellenbogen verdreht, einmal hatte ich die Mitte der Schleppe um den Fuß. Ein Labbi hätte mir den Fuß wohl abgeschnitten dabei, bei Emil hats nur für einen Streifen rohes Fleisch gereicht, war aber auch nicht so prickelnd. Mein Gatte guckt mich dann auch an als ob er an meinem Verstand zweifelt, bzw an meinen motorischen Fähigkeiten, und das auch zu recht. Da wir meist im Wald unterwegs sind ist die Flexi nur leider so unpraktisch. -
Uh der Mini, hab heute gepfiffen und er kam freudestrahlend angaloppiert.
Der muss sich echt immer mal die Beine strecken.
Und ich muss mir mal angewöhnen ein ZErgel mitzunehmen damit er nicht immer nur schnödes Futter bekommen muss. -
Hallo ihr Lieben,
nun komme ich frisch vom Welpen-Thread zu euch

Einige kennen mich ja sicher noch. Für die Anderen:
Baxter ist ein Border Terrier und nun 21 Wochen (morgen) und ist nicht mehr wirklich Welpenhaft sondern zeigt immer mehr Junghundeverhalten
Mein kleiner ist so schnell gewachsen...Foto ist von letzte Woche

-
Wir waren heute mit Simba und Hundefreundin im Einkaufscenter und danach Eis essen.... und.... es war SUPER
nur die komischen Plüschpferde, auf denen Kindern durch das ganze Einkaufscenter reiten können, waren ihm suspekt, aber mir sind die das auch
er ist dann einfach auf die andere Seite, so dass ich zwischen ihm und den Dingern stand :) bin so stolz 
-
Das hat Simba wirklich toll gemacht - so viele Gerüche, so viele Menschen.
Hat er die Pferdchen nicht angebellt?
Ähm... Wieso können Kinder sich mit diesen weiterbewegen???LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!